King-of-Darkness
W:O:A Metalmaster
Knie nieder, du Made!![]()
![]()
![]()
Du meinst, damit du mir mal Aug-in-Aug gegenüber stehen kannst?

(der war fies, ich weiß, aber ich konnte mir den einfach nicht verkneifen

Knie nieder, du Made!![]()
![]()
![]()
Hey, son Queue am Kollegen zerbrechen weil man verliert ist anstrengend.oder Snooker
Zwei stark angetrunkene Heavy-Metal-Fans wollten via Ladefläche ihres Pickup-Trucks über einen 2,70 Meter hohen Zaun steigen, um das Open-air-Konzert der Band „Metallica“ zu sehen. Sie übersahen jedoch den zwölf Meter hohen Abhang auf der anderen Seite. Der erste blieb nach vier Metern mit seiner Jacke in einem Baum hängen. Dieses Glück ignorierend, schnitt er sich mit seinem Messer frei und fiel die restlichen acht Meter in spitzes Astwerk hinein, das ihn schwer verletzte. Der andere versuchte ihn mit einem am Pickup befestigten Seil hinauf zu ziehen, legte dabei aber den Rückwärtsgang ein und stürzte ebenfalls hinunter, wobei beide Männer starben.
Keine Legende, sondern wirklich passiert und mit dem Darwin Award ausgezeichnet:
"Massenhaftes Tiersterben auf der ganzen Welt"Da bin ich mal gespannt, was die da heraus finden http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Wieder-tote-Voegel-in-USA-entdeckt_aid_949574.html
Ich kann nicht so wirklich glauben, dass es mit den Sylvester Raketen zu tun hat. Sonst hätte es schon längst Vorfälle dieser Art geben müssen.
Wir feiern ja nicht erst seit letzter Woche Sylvester.
Zumal es mir so vor kam, dass dieses Jahr viel viel weniger verballert wurde als die letzten Jahre. Ist allerdings nur ein subjektives empfinden.
Und wenn Überall auf der Welt nun Vögel und Fische sterben, dann ist das ein verdammt böses Zeichen.
Wooooh - ich bekomme Angst. Nein, wirklich, voll. Ich sollte mich wohl schon jetzt für 2012 einrichten, weil bis dahin werden wohl keine Vögel und Fische mehr da sein, und wir alle elendig verhungern, während die Toten aus den Gräbern erwachen und auf die Jagd gehen. Ich sehe mich jetzt schon mit Heerscharen von Untoten konfrontiert, angeführt von meinen Urgroßeltern![]()
Wooooh - ich bekomme Angst. Nein, wirklich, voll. Ich sollte mich wohl schon jetzt für 2012 einrichten, weil bis dahin werden wohl keine Vögel und Fische mehr da sein, und wir alle elendig verhungern, während die Toten aus den Gräbern erwachen und auf die Jagd gehen. Ich sehe mich jetzt schon mit Heerscharen von Untoten konfrontiert, angeführt von meinen Urgroßeltern![]()