Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Keine Legende, sondern wirklich passiert und mit dem Darwin Award ausgezeichnet:

Zwei stark angetrunkene Heavy-Metal-Fans wollten via Ladefläche ihres Pickup-Trucks über einen 2,70 Meter hohen Zaun steigen, um das Open-air-Konzert der Band „Metallica“ zu sehen. Sie übersahen jedoch den zwölf Meter hohen Abhang auf der anderen Seite. Der erste blieb nach vier Metern mit seiner Jacke in einem Baum hängen. Dieses Glück ignorierend, schnitt er sich mit seinem Messer frei und fiel die restlichen acht Meter in spitzes Astwerk hinein, das ihn schwer verletzte. Der andere versuchte ihn mit einem am Pickup befestigten Seil hinauf zu ziehen, legte dabei aber den Rückwärtsgang ein und stürzte ebenfalls hinunter, wobei beide Männer starben.

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Da bin ich mal gespannt, was die da heraus finden http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Wieder-tote-Voegel-in-USA-entdeckt_aid_949574.html

Ich kann nicht so wirklich glauben, dass es mit den Sylvester Raketen zu tun hat. Sonst hätte es schon längst Vorfälle dieser Art geben müssen.
Wir feiern ja nicht erst seit letzter Woche Sylvester.

Zumal es mir so vor kam, dass dieses Jahr viel viel weniger verballert wurde als die letzten Jahre. Ist allerdings nur ein subjektives empfinden.

Bärtel

W:O:A Metalmaster
2 Juli 2010
5.991
1
83
Zentralschweiz
Da bin ich mal gespannt, was die da heraus finden http://www.rp-online.de/panorama/ausland/Wieder-tote-Voegel-in-USA-entdeckt_aid_949574.html

Ich kann nicht so wirklich glauben, dass es mit den Sylvester Raketen zu tun hat. Sonst hätte es schon längst Vorfälle dieser Art geben müssen.
Wir feiern ja nicht erst seit letzter Woche Sylvester.

Zumal es mir so vor kam, dass dieses Jahr viel viel weniger verballert wurde als die letzten Jahre. Ist allerdings nur ein subjektives empfinden.
"Massenhaftes Tiersterben auf der ganzen Welt"

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Also das mit dem "Das Wetter ist zu kalt geworden" kann ich auch nicht so recht glauben. Denn den Fischen interessiert es nen Scheiß ob es an der Wasseroberfläche kalt oder warm ist.

Feuerwerkskörper fallen also schon mal flach, weil die Schweden bestimmt nicht erst gestern Sylvester gefeiert haben.

Und wenn Überall auf der Welt nun Vögel und Fische sterben, dann ist das ein verdammt böses Zeichen.
Ich möchte zwar nicht auf dem Zug der Verschwörungstheorethiker aufspringen, aber ein Gutes Zeichen ist das ganz bestimmt nicht.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Und wenn Überall auf der Welt nun Vögel und Fische sterben, dann ist das ein verdammt böses Zeichen.

Wooooh - ich bekomme Angst. Nein, wirklich, voll. Ich sollte mich wohl schon jetzt für 2012 einrichten, weil bis dahin werden wohl keine Vögel und Fische mehr da sein, und wir alle elendig verhungern, während die Toten aus den Gräbern erwachen und auf die Jagd gehen. Ich sehe mich jetzt schon mit Heerscharen von Untoten konfrontiert, angeführt von meinen Urgroßeltern :D:D:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.758
12.967
168
Metalfranken
Wooooh - ich bekomme Angst. Nein, wirklich, voll. Ich sollte mich wohl schon jetzt für 2012 einrichten, weil bis dahin werden wohl keine Vögel und Fische mehr da sein, und wir alle elendig verhungern, während die Toten aus den Gräbern erwachen und auf die Jagd gehen. Ich sehe mich jetzt schon mit Heerscharen von Untoten konfrontiert, angeführt von meinen Urgroßeltern :D:D:D

Was bin ich froh, Vegetarier zu sein. Ich verhunger jedenfalls nicht wenn die Fische oder Vögel aussterben :D:D:D

mannimamut

23 Aug. 2010
12.981
2
83
72
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*

...:D:D:D:D:D:D:D..na den viel spass 2012....:D:D:D:D

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61

Wie ich schon schrieb, ich beschwöre nicht das Ende der Menschheit, allerdings sollte es zu denken geben wenn innerhalb von einer Woche Hunderttausende Tiere sterben ohne jeglichen Hinweis, dass sie Krank sind.

So etwas wie geplanten Massensuizid gibt es bei Tieren nicht, dass ist ne Erfindung von den geistig unterbelichteten Menschen.
Von daher sollte man sich schon fragen, welche "Gewalt" hat so viel Macht an völlig verschiedenen Orten völlig verschiedene Arten von Tieren in so hoher Zahl umzubringen.

Ob die Tiere sterben oder nicht, juckt mich nicht, aber wenn der Tod vielleicht indirekt auch mich betreffen könnte, dann hab ich da sehr wohl ein Problem mit

Zuletzt bearbeitet: