Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Nein, war nicht unter ständiger Kontrolle. 3-4 Tage die Woche Fitnessbude (krafttrining, Montag, Mittwoch, Freitag und mal Sonntags), ich sollte mich an den Ernährungsplan halten und musste 2 mal die Woche ins Krankenhaus zur Untersuchung (in den Regenerationstagen).

Mit Blut abzapfen ist das ständige Kontrolle.
Und wie lange hast du es durchgezogen? Wie oft wurde der Ernährungsplan angepasst?
Merke: Ich sage nicht, dass es daran liegt. Aber ich habe gelernt, potentielle Schwachpunkte zu erkennen.

Zu der Virengeschichte sag ich nix mehr, war schon so lustig genug.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Keine Ahnung ich glaube es ging 2 Monate also 8 Wochen. Ja Blut wurde wirklich mehr als genug abgezapft (also nach meinem empfinden). Ernährungsplan gabs jede Woche genau wie Trainingsplan der wurde immer für eine Woche gemacht. Musste allerdings auch die Trainingstage einhalten, da war nix mit "Och heute kein Bock"

Aber wie gesagt, wirkliches Ergebnis worans liegt konnte sich keiner da erklären. Ich mein wenn ich so Normal Sport mache (ich fahre so ab März bis Oktober sehr viel Fahrrad, also zur Arbeit hin und zurück pro Tag ca. 15 Kilometer und dann Wochenende so 2 Stunden am Stück auch so um die 40 Kilometer), dann nehme ich auch nicht zu, allerdings auch nicht ab, dann kann ich das ganze Jahr mein Gewicht halten.
Als ich noch Fachabi gemacht habe bin ich jeden Tag Fahrrad gefahren und kam auch auf Spitzenzeiten von 60 Kilometern in 2,5 Stunden bei 35 Grad Außentemperatur, die schaff ich aber nicht mehr, da auch gut 15 Kilo mehr auf den Rippen als früher.

Hinzu noch ein paar Asi-Fußballturniere und dann passts^^

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Da nehm ich eher zu, als ab.

Am vorabend ja, wir sagen uns immer wieder "Dieses mal machen wir aber nen ruhigen vorm Turnier" und was ist: Wir saufen wieder wie die Idioten und kommen dann total verkatert zum Turnier. Meistens geht irgendwer nach dem ersten Spiel kotzen, weil das zu viel für den Körper ist, manche saufen einfach weiter :D
Und nach jedem Spiel, der meist gesprochene Satz "Gib ma Kippe"
Und verkatert zu zocken ist noch anstrengender, als nüchtern :D

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Am vorabend ja, wir sagen uns immer wieder "Dieses mal machen wir aber nen ruhigen vorm Turnier" und was ist: Wir saufen wieder wie die Idioten und kommen dann total verkatert zum Turnier. Meistens geht irgendwer nach dem ersten Spiel kotzen, weil das zu viel für den Körper ist, manche saufen einfach weiter :D
Und nach jedem Spiel, der meist gesprochene Satz "Gib ma Kippe"
Und verkatert zu zocken ist noch anstrengender, als nüchtern :D

Bei mir heissen solche Turniere immer Unmengen von Wurst, Fleisch und Bier. Und nach 15 Minuten auswechseln lassen weil total fertig mit der Welt. Dann erstmal wieder Bier holen...

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Bei mir heissen solche Turniere immer Unmengen von Wurst, Fleisch und Bier. Und nach 15 Minuten auswechseln lassen weil total fertig mit der Welt. Dann erstmal wieder Bier holen...

Also die meisten bei uns, inklusive mir, saufen erst nach dem Turnier wieder richtig und ich esse auch kaum was während eines Turniers, wenns hochkommt ne Bratwurst mit Brötchen, das wars aber schon

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Also die meisten bei uns, inklusive mir, saufen erst nach dem Turnier wieder richtig und ich esse auch kaum was während eines Turniers, wenns hochkommt ne Bratwurst mit Brötchen, das wars aber schon

achso, joa, dann sind die turniere wohl weniger assig als die wo ich hingeh zum saufen, ähhh ich mein natürlich fussballspielen *hüstel*

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Ja ein paar Bier trinkt man schon, aber halt so, dass man nicht wieder so voll ist wie am Vorabend, man will auch nicht letzter werden.

mhh der platz ist mir da regelmässig egal. aber wir sind auch schon erster geworden, das war aber n turnier der 4 städtischen Schützenvereine, da waren wohl alle voll, mehr oder weniger. Und wenn man gute Spieler dabei hat ist man schnell ganz weit vorne, selbst wenn zwischendurch nulpen wie ich aufm platz stehen. Egal, alles was ich sagen woltle war, dass ich durch diesen "Sport" den ich da treib zunehme. Genau wie ich Freitag beim Eisstockschiessen nicht abnehmen werde...

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
mhh der platz ist mir da regelmässig egal. aber wir sind auch schon erster geworden, das war aber n turnier der 4 städtischen Schützenvereine, da waren wohl alle voll, mehr oder weniger. Und wenn man gute Spieler dabei hat ist man schnell ganz weit vorne, selbst wenn zwischendurch nulpen wie ich aufm platz stehen. Egal, alles was ich sagen woltle war, dass ich durch diesen "Sport" den ich da treib zunehme. Genau wie ich Freitag beim Eisstockschiessen nicht abnehmen werde...

Eisstocksschießen :eek: nimms mir nicht übel, aber ich frage mich wo da der Sport ist?
Geschick braucht man dafür ganz bestimmt, aber Leistung die braucht man dafür nicht. Ich hab es aber selber noch nie gemacht, nur angeguckt.

Donngal

12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
Eisstocksschießen :eek: nimms mir nicht übel, aber ich frage mich wo da der Sport ist?
Geschick braucht man dafür ganz bestimmt, aber Leistung die braucht man dafür nicht. Ich hab es aber selber noch nie gemacht, nur angeguckt.

Na und? Schach ist doch auch Sport. Oder Curling oder Dart oder Snooker. Seh ich alles als Sport. Sport muss bei mir nicht gleich Leistung und Schwitzen sein. Sonst würd mir ja gar kein Sport richtig spass machen, ausser der BiertranSport.