King-of-Darkness
W:O:A Metalmaster
oh mann, hier ist zwischen der interessanten Diskussion aber mal wieder mega viel Spam gelandet...
Und das wundert jetzt wen genau?

oh mann, hier ist zwischen der interessanten Diskussion aber mal wieder mega viel Spam gelandet...
Nein, war nicht unter ständiger Kontrolle. 3-4 Tage die Woche Fitnessbude (krafttrining, Montag, Mittwoch, Freitag und mal Sonntags), ich sollte mich an den Ernährungsplan halten und musste 2 mal die Woche ins Krankenhaus zur Untersuchung (in den Regenerationstagen).
Hinzu noch ein paar Asi-Fußballturniere und dann passts^^
Da nehm ich eher zu, als ab.
Am vorabend ja, wir sagen uns immer wieder "Dieses mal machen wir aber nen ruhigen vorm Turnier" und was ist: Wir saufen wieder wie die Idioten und kommen dann total verkatert zum Turnier. Meistens geht irgendwer nach dem ersten Spiel kotzen, weil das zu viel für den Körper ist, manche saufen einfach weiter
Und nach jedem Spiel, der meist gesprochene Satz "Gib ma Kippe"
Und verkatert zu zocken ist noch anstrengender, als nüchtern![]()
Bei mir heissen solche Turniere immer Unmengen von Wurst, Fleisch und Bier. Und nach 15 Minuten auswechseln lassen weil total fertig mit der Welt. Dann erstmal wieder Bier holen...
Also die meisten bei uns, inklusive mir, saufen erst nach dem Turnier wieder richtig und ich esse auch kaum was während eines Turniers, wenns hochkommt ne Bratwurst mit Brötchen, das wars aber schon
achso, joa, dann sind die turniere wohl weniger assig als die wo ich hingeh zum saufen, ähhh ich mein natürlich fussballspielen *hüstel*
Ja ein paar Bier trinkt man schon, aber halt so, dass man nicht wieder so voll ist wie am Vorabend, man will auch nicht letzter werden.
mhh der platz ist mir da regelmässig egal. aber wir sind auch schon erster geworden, das war aber n turnier der 4 städtischen Schützenvereine, da waren wohl alle voll, mehr oder weniger. Und wenn man gute Spieler dabei hat ist man schnell ganz weit vorne, selbst wenn zwischendurch nulpen wie ich aufm platz stehen. Egal, alles was ich sagen woltle war, dass ich durch diesen "Sport" den ich da treib zunehme. Genau wie ich Freitag beim Eisstockschiessen nicht abnehmen werde...
Eisstocksschießennimms mir nicht übel, aber ich frage mich wo da der Sport ist?
Geschick braucht man dafür ganz bestimmt, aber Leistung die braucht man dafür nicht. Ich hab es aber selber noch nie gemacht, nur angeguckt.
Ja wir haben die ja nem Holländer zu verdanken, der die Scheiße als Zwischenhändler in Deutschland vertickt hat.
du bist spannung, spiel und spaß in einem.wie ein ü-ei.
![]()
Unsere Beste natürlich!![]()
Auf jeeeeeeden Fall!Würd ich nicht unbedingt sagen. FÜr mich persönlich ist da durchaus einiges schmackhaftes dabei, aber ich fahre keinesfalls hin weil RockHard, nüch?![]()