Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Schon mal mit Ernährungsumstellung probiert? Ich meine, wenn du trainierst, aber nur Proteine ohne Zucker und Fett isst, dann KANN rein logisch gesehen dein Fett nicht zunehmen, weil der Körper Energie braucht, die er nur aus seinen Speichern nehmen kann. Also isst du falsch.

Aber ja, ich weiß, das ist ja ne einfache, logische Erklärung, und die sind ja bekanntlich viel falscher als komplizierte Erklärungen, die dazu medikamentöse Verschreibungen beinhalten.

Wenn du eine Pflanze bist, kannst du das. Bestes Merkmal einer Mutation dazu ist eine grüne Hautfarbe, hervorgerufen durch Chlorophylleinlagerung in den Zellen.
Aber solltest du das schaffen, würde ich dir empfehlen, CO2-reiche Gegenden aufzusuchen...

Ich hatte einen Ernährungsplan für den Test der nur aus gesundem, proteinreichem Essen bestand (viel Fisch und Putenbrust) denn der Test ging hauptsächlich auf Krafttraining.
Nachdem keiner eine Erklärung hatte, bin ich auch nicht mehr dahin gegangen, kein Nerv zu.

Übel...aber irgendwie rafft es echt nur Leute dahin, die sonst schon was hatten...ne Auszubildende in unserem Betrieb hatte die Seuche letzte Welle zwei mal und lebt immer noch

Ein Freund von mir hatte Schweinegrippe, kam ins Krankenhaus, ich hatte (wie ich später erfahren habe) auch Schweinegrippe letztes Jahr (wir hatten haargenau die gleichen Symptome und Schmerzen). Ich lag eine Woche lang zu Hause bin nicht zum Arzt gegangen, hab mich mit Pillen voll gepumpt und dachte wirklich jeden Tag ich müsste sterben und wurde wieder Gesund, ohne Arzt, ohne Fürsorge und alles.

Schutt&Asche

16 Sep. 2009
522
0
61
50
Hannover
Meint ihr das geht wirklich, sich von Licht zu ernähren, was ist eigentlich mit dem Mönch der da im Krankenhaus beobachtet wird, weil er meint er ist und trinkt nichts, von dem hört und liest man nichts mehr, ist der noch im Krankenhaus?

...na klar geht das!
Versuch es doch einfach mal, und melde dich dann nach einem Monat mal.
:D

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Klar. Geh ma innen Wald und hör dich da um. Wird dir jeder vernünftige Baum bestätigen.

Ich glaube auch nicht daran, aber bestes Beispiel der Mönch aus Asien, mein letzter Stand war, der hat 4 Wochen ohne Essen und Trinken in diesem Krankenhaus verbracht untunerbrochen unter Beobachtung.
In seiner Blase hat sich Urin gebildet obwohl er keine Flüssigkeit zu sich nahm und hat sich von selbst wieder abgebaut ohne dass er pissen gegangen ist.

Wie kann das gehen?

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Ich hatte einen Ernährungsplan für den Test der nur aus gesundem, proteinreichem Essen bestand (viel Fisch und Putenbrust) denn der Test ging hauptsächlich auf Krafttraining.
Nachdem keiner eine Erklärung hatte, bin ich auch nicht mehr dahin gegangen, kein Nerv zu.
Weißt du, wie viel Fett Fisch enthält? Kein Wunder, dass da nix klappt. Womöglich auch noch doll Lachs und Hering gefuttert, nicht?
Ich rede hier von radikalen Mitteln: Wasser, Salze, Vitamine, Proteinkonzentrat, Salat.
Ein Freund von mir hatte Schweinegrippe, kam ins Krankenhaus, ich hatte (wie ich später erfahren habe) auch Schweinegrippe letztes Jahr (wir hatten haargenau die gleichen Symptome und Schmerzen)

ROFL!
Genau die gleichen Symptome und Schmerzen, da MUSS es auch der gleiche Virus sein. Klar, gibt ja auch nur 4 Viren...

(mal sehen, welcher Virus das war, der mir die Magenschmerzen bei der Antibiotikavergiftung letztes Jahr eingehandelt hat...)

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Homo sapiens.

Klein. Boah ist das geil dich zu korrigieren :D:D ;)

Hab mir gedacht, wenn wir Menschen schon so arrogant sind, uns selbst als "einsichtsfähig" und "weise" zu betiteln, dann sollte das gefälligst auch Groß geschrieben werden ;) Und beim Zweiten... naja, klein geschrieben würde RTL2 definitiv nicht gerecht werden ;)

Aber der Spaß sei dir VerGönd! :D:D

wackengeher

14 Juli 2010
2.508
0
61
Weißt du, wie viel Fett Fisch enthält? Kein Wunder, dass da nix klappt. Womöglich auch noch doll Lachs und Hering gefuttert, nicht?
Ich rede hier von radikalen Mitteln: Wasser, Salze, Vitamine, Proteinkonzentrat, Salat.

ROFL!
Genau die gleichen Symptome und Schmerzen, da MUSS es auch der gleiche Virus sein. Klar, gibt ja auch nur 4 Viren...

(mal sehen, welcher Virus das war, der mir die Magenschmerzen bei der Antibiotikavergiftung letztes Jahr eingehandelt hat...)

Ärzte gehen nicht so radikal vor, dass es gesundheitsschädlich wird. Besonders bei extremen Krafttraining muss du gucken, dass der Körper nirgendwo zu kurz kommt.

Naja, normale Grippe hatte ich noch nie und die hat ja von den Symptomen kaum was mit der Schweinegrippe zu tun (bei der sind eher so Sachen wie Galle kotzen, übelste Rückenschmerzen, Schmerzen im Herzbereich, brennende Augen) und da Schweinegrippen damals im Rennen war und solch außergewöhnliche Symptome bei mir vorher selten waren, denk ich mir, habe ich das gleiche gehabt, was das Krankenhaus meinem Kollegen diagnostiziert hat

Aber wenn du als selbsternannter Arzt mit den oben genannten Symptomen was treffenderes findest nur zu.