wackengeher
W:O:A Metalhead
Schon mal mit Ernährungsumstellung probiert? Ich meine, wenn du trainierst, aber nur Proteine ohne Zucker und Fett isst, dann KANN rein logisch gesehen dein Fett nicht zunehmen, weil der Körper Energie braucht, die er nur aus seinen Speichern nehmen kann. Also isst du falsch.
Aber ja, ich weiß, das ist ja ne einfache, logische Erklärung, und die sind ja bekanntlich viel falscher als komplizierte Erklärungen, die dazu medikamentöse Verschreibungen beinhalten.
Wenn du eine Pflanze bist, kannst du das. Bestes Merkmal einer Mutation dazu ist eine grüne Hautfarbe, hervorgerufen durch Chlorophylleinlagerung in den Zellen.
Aber solltest du das schaffen, würde ich dir empfehlen, CO2-reiche Gegenden aufzusuchen...
Ich hatte einen Ernährungsplan für den Test der nur aus gesundem, proteinreichem Essen bestand (viel Fisch und Putenbrust) denn der Test ging hauptsächlich auf Krafttraining.
Nachdem keiner eine Erklärung hatte, bin ich auch nicht mehr dahin gegangen, kein Nerv zu.
Übel...aber irgendwie rafft es echt nur Leute dahin, die sonst schon was hatten...ne Auszubildende in unserem Betrieb hatte die Seuche letzte Welle zwei mal und lebt immer noch
Ein Freund von mir hatte Schweinegrippe, kam ins Krankenhaus, ich hatte (wie ich später erfahren habe) auch Schweinegrippe letztes Jahr (wir hatten haargenau die gleichen Symptome und Schmerzen). Ich lag eine Woche lang zu Hause bin nicht zum Arzt gegangen, hab mich mit Pillen voll gepumpt und dachte wirklich jeden Tag ich müsste sterben und wurde wieder Gesund, ohne Arzt, ohne Fürsorge und alles.