Meldung des Tages

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich denke aber nicht, dass ein Eigelb genauso als Ei zählt wie ein gekochtes Ei oder ein ganzes Ei im Pfannkuchen.

Oder versteh ich dich gerade falsch?

Ich krieg gleich ne Eierallergie. Nein, es geht einzig und allein darum, dass wackengeher irgendwie lustige Schlüsse aus der von ihm angegebenen Quelle zieht, die sonst keiner anderer "erkennt" :D

Bei dem Link geht es um den Aussenhandel und den ProKopf-Verbrauch. Von industriell verarbeiteten Eier ist da nirgends die Rede. wackengeher bezieht die aber in seine Rechnung mit ein. Das verstehe ich nicht.

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich krieg gleich ne Eierallergie. Nein, es geht einzig und allein darum, dass wackengeher irgendwie lustige Schlüsse aus der von ihm angegebenen Quelle zieht, die sonst keiner anderer "erkennt" :D

Bei dem Link geht es um den Aussenhandel und den ProKopf-Verbrauch. Von industriell verarbeiteten Eier ist da nirgends die Rede. wackengeher bezieht die aber in seine Rechnung mit ein. Das verstehe ich nicht.

Sagen wir es ist so, dass industriell verarbeitete Eier nicht mit einfließen, glaube ich aber kaum, dass du inklusive industriell verarbeitete Eier auf einen Verbrauch von 54 Kg pro Person kommst.

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Immer wieder ein Genuss :D
"44 Tote am Tag, hör'n Se mal - da muss ein alter Al-Quaida-Kämpfer lange dran stricken. Das macht der Marburger Bund in der Streikpause" :D
Das mag dir zu wenig vor kommen, die Zahlen sind aber Fakt vom Bundesamt für Statistiken.
Das Bundesamt für Statistiken wirft mit hieb- und stichfesten Fakten ungefähr so effektiv um sich wie ein blinder und tauber Verrückter. Jede Hausfrau kann dir sagen, dass mindestens die Hälfte der Zahlen politisch geschönt sind - Beispiel Arbeitslosenzahlen, Beispiel Inflationsrate.
Jap.Kannze'n Ei drüberhauen.:o
:D
:D

King-of-Darkness

3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Sagen wir es ist so, dass industriell verarbeitete Eier nicht mit einfließen, glaube ich aber kaum, dass du inklusive industriell verarbeitete Eier auf einen Verbrauch von 54 Kg pro Person kommst.

Das glaube ich Undo und Fee aber aufs Wort, dass ich über 54 kg Ei im Jahr esse. Das ist ja grade mal 150 g pro Tag, und wenn ich mir überlege, was in meine Kuchen, Plätzchen, Nudeln und anderen Leckereien alles so an Ei reinkommt...
Rechne mal zurück, dann wird dir das auch Spanisch vorkommen...

BTW: Dioxin, H1N1, Acrylamid, BSE und das Atom - wir werden alle sterben. Mindestens. Wenn nicht sogar mehr... :o:rolleyes:

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Das glaube ich Undo und Fee aber aufs Wort, dass ich über 54 kg Ei im Jahr esse. Das ist ja grade mal 150 g pro Tag, und wenn ich mir überlege, was in meine Kuchen, Plätzchen, Nudeln und anderen Leckereien alles so an Ei reinkommt...
Rechne mal zurück, dann wird dir das auch Spanisch vorkommen...

BTW: Dioxin, H1N1, Acrylamid, BSE und das Atom - wir werden alle sterben. Mindestens. Wenn nicht sogar mehr... :o:rolleyes:

150 Gramm am Tag sind 2,3 Eier die du pro Tag essen müsstest im Durchschnitt. Ich esse bspw. nur am Wochenende Eier Samstagsmorgens 1-2 und Sonntagsmorgens 1-2.

Das macht 4 Eier, da fehlen, dann aber noch 12 Eier um den Durchschnittswert der Woche zu erreichen.