Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
Hi mini!
Ja dir auch ein gutes neues!
hast du schön reingefeiert?
ja waren bei freunden in stuttgart! war noch nie in stuttgart an silverster, war auch mal lustig!
Hi mini!
Ja dir auch ein gutes neues!
hast du schön reingefeiert?
ja waren bei freunden in stuttgart! war noch nie in stuttgart an silverster, war auch mal lustig!
ja schön schön!
wir haben im kleinen kreis gefeiert, war aber auch ganz nett, vor allem feucht fröhlich
![]()
Na ich hoffe nur gutes. Momentan steht hier das Systdem und ich kann nicht wirklich was machen.
haste die Weihanchtszeit gut überstanden?
Na ich hoffe nur gutes. Momentan steht hier das Systdem und ich kann nicht wirklich was machen.
haste die Weihanchtszeit gut überstanden?
War auch klasse.Joa. Hab ich gut rumbekommen. Sehr entspanntUnd selber?
Naja hätte genug zu tun. Wär also schon schön wenn das System bald wieder läuft.ja so ein glück für dich
![]()
War auch klasse.
Wir waren zwischen den Jahren für 4 Tage auf Sylt. War echt klasse. Da konnten wir uns gut erholen.
War ein echt geile Kurzurlaub.
Naja hätte genug zu tun. Wär also schon schön wenn das System bald wieder läuft.
Wie war euer Silvester?
Stimmt. Die Bilder hab ich mir auch schon angeschaut. Da bekommt man selbst glatt Lust auf nen Kurzurlaub.![]()
Jau tat echt mal gut. Und wir hatten auch echt Glück mit dem Wetter. War kanckig kalt aber Sonnig und nicht sone olle Supe wiejetzt im Moment.
War auch klasse.
Wir waren zwischen den Jahren für 4 Tage auf Sylt. War echt klasse. Da konnten wir uns gut erholen.
War ein echt geile Kurzurlaub.
Naja hätte genug zu tun. Wär also schon schön wenn das System bald wieder läuft.
Wie war euer Silvester?