Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Du Banause! Wie kannst du eines der besten Alben des Jahres nicht haben? :D

Aber Sólstafir geht auch. ;)

naja, accept=u.d.o., und dem seine stimme finde ich sehr anstrengend, daher hab ich mich mit dem thema accept kaum befasst, aber der neue soll ja sehr gut sein;)

ohja:)

hab diesjahr kaum neue scheiben gekauft..die einzigste die defintiv auch demnächst noch mus iss die neue agalloch.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
ja aufjedenfall. wenn dokus kommen häng ich immer anne glotze. pyramiden, ramses, nofretete und alles was dazu gehört. aber gut zuwissen, daß du das auch magst. :D
Also sagen wir mal so, ich finds auch faszinierend, aber der wirkliche Fan ist mein Hase...Das ist für ihn das was für mich die Kriminalistik ist...Ich hab ihm das geschenkt um ihm ne Freude zu machen.:)

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
Weiß ich nich, da war ich nicht...
Hier!

Sieht sehr danach aus. Wenns wirklich die gleiche Ausstellung ist, kann ich dir nur viel Spass wünschen, denn die ist wirklich genial. :)

naja, accept=u.d.o., und dem seine stimme finde ich sehr anstrengend, daher hab ich mich mit dem thema accept kaum befasst, aber der neue soll ja sehr gut sein;)

hab diesjahr kaum neue scheiben gekauft..die einzigste die defintiv auch demnächst noch mus iss die neue agalloch.

BANAUSE!!! :D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48

ich finde der neue sänger passt wie die faust aufs auge zu accept. wir haben ihn beim roha gesehen und ich fand ihn große klasse. :):):)

Also sagen wir mal so, ich finds auch faszinierend, aber der wirkliche Fan ist mein Hase...Das ist für ihn das was für mich die Kriminalistik ist...Ich hab ihm das geschenkt um ihm ne Freude zu machen.:)
oh, da hat ersich bestimmt ganz doll gefreut. find ich toll. ich hab so viele interessen. ist nicht nur ägypten sondern auch vieles über naturgewalten aller art, tiere, universum und natürlich die kriminalistik. da sind wir uns ja beide einig. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
kreator...*lechsz*

roha, immer pfingsten, der bauer ist zu pfingsten leider dörflich gebunden und voll wie son eimer:D:D
du, voll sein kannste beim roha auch und da läufst du keine 30 minuten vom festivalgelände bis zum camp, da brauchste nur ca. 5 - 10 minuten, je nach zustand. :D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.555
18.899
168
48
Hm, Kreator hab ich ja irgendwie nicht mehr hinbekommen :D

Aber ich hab sie dann ja nochmal später gesehen. War auch ein sehr genialer Auftritt.
chrchr, da ging erstrecht die post ab auf der tribüne wo wir alle auf einem haufen waren, feine sache war das. und ich freu mich so aufs woa wo sie wieder kommen. :D:D