Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
du, voll sein kannste beim roha auch und da läufst du keine 30 minuten vom festivalgelände bis zum camp, da brauchste nur ca. 5 - 10 minuten, je nach zustand. :D:D

ja, aber da is hier bäume schleppen, tradiiton hoch 3, da muss ich bei sein:D

erklär ich dann nochmal;)

so, ich bin pennen, nacht ihr:)

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
es geht, sooo oft jetzt auch nicht. ;)

Gute Nacht liebe Hex, schlaf gut *knuddlundzudeck* :)
so, ich werd mal auch ins bett gehen, noch bischen glotze und so. bis morgen dann. da feiern wir hier abends rein. finni ich wünsch dir mal ein guten rutsch, falls wir uns hier nicht mehr lesen. gut nacht schlaf schön * knuddel* :)

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
so, ich werd mal auch ins bett gehen, noch bischen glotze und so. bis morgen dann. da feiern wir hier abends rein. finni ich wünsch dir mal ein guten rutsch, falls wir uns hier nicht mehr lesen. gut nacht schlaf schön * knuddel* :)

ich werde morgen bestimmt noch mal da sein und falls nicht, wünsch ich dir auch nen guten Rutsch und ne schöne Feier! :)

phönix

18 Sep. 2008
80.550
18.896
168
48
*rein komm und asche rausbring*
*holz hack und kamin anmach*
*kaffee koch und frühstück auffahr*

naak alle man. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.910
5.742
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
vom party aufbau zurück bin und noch schnell mal reinschau:D
da ich eh noch am arbeiten bin gleich noch en berg holz hack und vorm kamin stabel.
noch ein paar karton sekt in kühlschrank stell;)
so dann habt ders warm und was zum saufen:D
werd um 12 gedanklich mit euch anstoßen:D
euch alles gute und liebe wünsch, feiert schön rein:)