ChaosHoshi
W:O:A Metalhead
Hauerha....
Hach. Alte Songs auf der Tube zu entdecken macht Spaß![]()
Dann mach ich mir wenigstens weniger gedanken.

Viel Spass mit den Videos.
Hauerha....
Hach. Alte Songs auf der Tube zu entdecken macht Spaß![]()
Blöd wenn man ausversehen das falsche Fahrrad nimmt, bei dem schnee is eh schon kacke zu fahren und denn muss man sich auch noch umgewöhnen.
Noch blöder ist allerdings wenn man erst an der nächsten Kreuzung merkt das die Bremsen nicht funktionieren.
und noch blöder ist wenn ma in diesem scheiß engen vollgemüllten Schuppen das Fahrrad zurückstellen will und dabei die Heckenschere vonner Wand fällt und aufem Bein landet.
![]()
Klingt ein wenig wie der neue Freund meiner Freundin. Der war zu weihnachten mit ihr bei ihren Eltern in Thüringen, wollte sich ganz brav anstellen und donnerte Heiligabend ziiiiiiiemlich betrunken in die Blumenkübel vorm Haus![]()
schöne bescherung![]()
Das Schönste daran ist dass ich ihn morgen damit unendlich ärgern kanner ist eh so ein HB-Männlein. Ein wahrer Schachtelkasper *g*
*grinsend Händereib*
bei dir darf man sich wohl nix zu schulden kommen lassen was?![]()
Puh...das war dann der 30.. Morgen noch. Hui.![]()
noch ne Stunde und dann morgen noch.
und dann hebt ein neues Jahr sein häßliches Gesicht.![]()
Puh...das war dann der 30.. Morgen noch. Hui.![]()
Unglaublich ... wirklich Corpsi.
Und der Tag fängt mit verschimmeltem Brot an.
nehme ich halt eine neue Packung. Auch verschimmelt![]()
![]()
LOL
Klingt ein wenig wie der neue Freund meiner Freundin. Der war zu weihnachten mit ihr bei ihren Eltern in Thüringen, wollte sich ganz brav anstellen und donnerte Heiligabend ziiiiiiiemlich betrunken in die Blumenkübel vorm Haus![]()