sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
bei uns ist im monet der knaller die winterreifen. seit 1 monat dicker schnee draußen und jetzt fällt den ein mal winterreifen draufzupacken. herrlich.
naak swingers.![]()
*wildwinkt*

hi schatzi!!!

bei uns ist im monet der knaller die winterreifen. seit 1 monat dicker schnee draußen und jetzt fällt den ein mal winterreifen draufzupacken. herrlich.
naak swingers.![]()
*wild rewink und umknuddel**wildwinkt*
hi schatzi!!!![]()
*wild rewink und umknuddel*
alles gut?![]()
unter der woche feiern is doof. ich würd so erschossen sein am nächsten tag.langsam gehts wieder. heut morgen war ich noch ein bischen platt von geburtstag feiern gestern. bin aber wieder nüchtern
und bei dir? alles grün?
unter der woche feiern is doof. ich würd so erschossen sein am nächsten tag.![]()
ach hier ist offen!!
moin kinder!!!![]()
Klar,nur der Pool is zugefroren.![]()
Klar,nur der Pool is zugefroren.![]()
*isianzeig*chef hat die rechnungen nicht bezahlt, nu is nix drin mit poolheizungsparen ist angesagt
![]()
![]()
Hallo Wizzi,
das ist nicht gut. Herr Paschulke,das Gitarrenmännchen und ich gehen gerne mal in den Whirlpool. Auch dann,wenn Herr Paschulke vorher Chili gegessen hat.
Was nun?
Dein Peter
Wer bist du den?
Hallo Wizzi,
für diese Fragen hat mein Freund,der Bielefeld Holger,mir ein schickes Namensschild über meine Beiträge gebastelt.
Lustig.Peter Lustig.
Viele Grüße
Peter
chef hat die rechnungen nicht bezahlt, nu is nix drin mit poolheizungsparen ist angesagt
![]()
![]()