Tomatentöter
W:O:A Metalgod
dir hätte ich das schon gesagt, du warst es nicht![]()
Na dann bin ich ja beruhigt

Außerdem bist du ja auch schon länger im Forum angemeldet als wie ich

dir hätte ich das schon gesagt, du warst es nicht![]()

haha, in nem andern forum in dem ich aktiv bin geht grad ähnliches ab wie hier, ist das n typisches nachweihnachtenvorsilvesterlangeweile phänomen?
Vermutlich schonVorallem,wenn Schüler unter den Usern sind die Ferien haben!
.ein nick fängt mit "k" an, der andere mit "t". mehr sag ich aber nicht![]()
![]()
*vollsülz*Einsätze rissen mich weg,von der beginnenden Disskusion.Na,wurde schon alles gesagt und ich hoffe doch,daß jetzt einige besser miteinander umgehen.Hab grad gelesen Leben und Leben lassen.Das is gut und das sollten sich einige auch hinter die Ohren schreiben.Vor allen Dingen,wenn sie auch noch nicht ganz so lange dabei sind.Und auch sich mal etwas bremsen und nicht jeden vollsülzen.Das geht mir nämlich tierisch auf den Sack *zushortyhateschiel*.

Einsätze rissen mich weg,von der beginnenden Disskusion.Na,wurde schon alles gesagt und ich hoffe doch,daß jetzt einige besser miteinander umgehen.Hab grad gelesen Leben und Leben lassen.Das is gut und das sollten sich einige auch hinter die Ohren schreiben.Vor allen Dingen,wenn sie auch noch nicht ganz so lange dabei sind.Und auch sich mal etwas bremsen und nicht jeden vollsülzen.Das geht mir nämlich tierisch auf den Sack *zushortyhateschiel*.

Schon viertel dreieJetzt aber mal los, sonst lohnt sich das mitm Schlittenfahren nimmer
![]()

*Luft zufächel*

Viertel nach Zwei, es heißt VIERTEL NACH ZWEI!![]()

Ja, genau, Viertel 3. Isses jetzt sogar punkt.![]()

Gracias me Dame, de la Foruüm.
Leg ich mich Heute nochma in Schnee? Bisschen die Durchblutung fördern!![]()