Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ok, mach auch wer anderes gewesen sein, wie gesagt, ich war auch nich ganz nüchtern. aber was solls, wer nicht will der hat schon, gibt genug leute hier für die ich an wacken ins camp marschiere;)

Und ich war dieses Jahr nicht einmal im Camp. Zu faul. war soooo herrlich bei uns :D

Aber wir waren auch erst Donnerstag mittag da, 2011 fahren wir wieder am Mittwoch und dann klappt das auch mit dem Besuchen.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.944
13.005
168
Metalfranken
ich glaube der ist noch hier, er und der wackenfreak haben im schreibstil sehr viel ähnlichkeit.

Wackenfreak hat damit nix zu tun.

Ich hab am Moshpit Katze gefragt wegen atto. Er hat mir gesagt, dass seine IPs wirklich aus der Ukraine stammen. Und die Mailadresse die er hier angegeben hat is auch eine mit seinem richtigen Namen. Alles das deutet auf ne reale Person hin. Wie gesagt, wenn es doch ein Fake sein sollte, dann hat sich da jemand sehr viel Mühe gegeben.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Wackenfreak hat damit nix zu tun.

Ich hab am Moshpit Katze gefragt wegen atto. Er hat mir gesagt, dass seine IPs wirklich aus der Ukraine stammen. Und die Mailadresse die er hier angegeben hat is auch eine mit seinem richtigen Namen. Alles das deutet auf ne reale Person hin. Wie gesagt, wenn es doch ein Fake sein sollte, dann hat sich da jemand sehr viel Mühe gegeben.

oh, ok, das wusste ich nich.

fand die stile nur sehr ähnlich, mag aber auch zufall sein;)