Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
ich hab auch nur 2 oder 3 stunden geschlafen und bin müde, so arg lang werd ichs auch nimmer machen vermutlich, mal im neuen Bett probeschlafen gleich :D
Du hast ne Party sausen lassen? :eek: DU?!? :eek: *stirnfühl* hm... *sichsorgenmach* :D

hattest du nachtschicht?

Ja, siehste, ich hab mal ne Party sausen lassen :D Hätte keine Lust gehabt 1 Std. mit den Öffentlichen dort rauszugurken und dann wieder Heim usw. und dazu hab ich mir ja vorgenommen, heute früh ins Bett zu gehen. Und wenn ich zu der Party gegangen wäre, wäre ich bestimmt erst gegen 1.30-2.00 Uhr ins Bett getorkelt :D

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
chrchr, muddis wissen was spass macht. :D:D typ, buch? nee, das sind spiele wo du in einem bild zu einer bestimmten zeit versteckte gegenstände suchen mußt. das hganze ist zum beispiel, als dedektivarbeit bei einem mord, oder eine ausgrabung in ägypten, verpackt. gibt ganz viele verschiedene versionen von den spielen. :)

jaa buch und typ... so ähnlich:o

m'kay, vll lässt ma mich ja ma an läptop, denn knack ich ihren highscore:o:confused::D

Fetty

29 Juni 2005
32.304
7.765
128
37
Lkr. Ravensburg
hattest du nachtschicht?

Ja, siehste, ich hab mal ne Party sausen lassen :D Hätte keine Lust gehabt 1 Std. mit den Öffentlichen dort rauszugurken und dann wieder Heim usw. und dazu hab ich mir ja vorgenommen, heute früh ins Bett zu gehen. Und wenn ich zu der Party gegangen wäre, wäre ich bestimmt erst gegen 1.30-2.00 Uhr ins Bett getorkelt :D

Schön wärs, frühschicht, ich konnt gestern ned schlafen, bin so gegen 2 eingeschlafen und um 4:45 hat der Wecker rumgepiepst...
Doofes Weckerdingensbummenskirchensteil :o

Ja, dann war das gut auch mal ne Party sausen zu lassen, du musst dich auch nich jeden tag betrinken, find ich. :o:):D

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Schön wärs, frühschicht, ich konnt gestern ned schlafen, bin so gegen 2 eingeschlafen und um 4:45 hat der Wecker rumgepiepst...
Doofes Weckerdingensbummenskirchensteil :o

Ja, dann war das gut auch mal ne Party sausen zu lassen, du musst dich auch nich jeden tag betrinken, find ich. :o:):D

Das doofe an deinem Job ist ja, dass du eigentlich immer fit sein solltest :o
Deswegen arbeite ich im Büro :D

Also jeden Tag betrink ich mich nu auch nicht :o

Und jetzt bin ich im Bett. Gute Nacht²

-Corpsegrinder-

30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Blick Bluudy: Willst du mich verarschen?
Blick Fee: Uiuiuiuiui, is der aber Groß.

:o:D
mach ma 2 nach links und überleg dir dazu was:o

;):D
kommt dem sehr nahe, so ungefähr sind die wimmelspiele. nur mit verschiedenen gegenständen und etwas größer. ich werd den link mal aufheben und walter suchen, vielleicht find ich ihn. :D:D

;):D

wie oft will die sau denn noch n capatcha scheiß freakshare, leck mich im oasch:mad: