TuulenTytär
W:O:A Metalmaster
- 5 Apr. 2008
- 37.376
- 0
- 81
heute mit schoko rumkleckern oder morgen

Oh ein Metallbett....da wirst du noch deinen Spaß haben, wenn du vom Bett immer eine geknallt kriegst. Meine Schwester hat ihres damals verflucht
Nö, ich frage nur so, ob sie das ist.
![]()
hoff ich 
Wie, hä? ich hab bei meinen Eltern auch eins aus Metall stehen, das hat mir noch nie eine geknallt. Meine Betten sind freundliche betten die mich nich verhauenhoff ich
Achso, ja, das isse...

keine Ahnung, hatte bisher immer nur Holzbetten. Soweit ich mich erinnern kann, hat sie sich auch immer nur im Winter darüber beschwert.
Aber ich dachte, du möchtest verhaut werden?
Achso, na dann wäre das ja geklärt![]()
ja, aber nur von menschen, am besten weiblichen, am allerbesten sogar gutaussehenden.
was hastdu denn vor?![]()
erst dunkle schoko dan mit weißer n paar 25 drauf malen 
Ich brauch das ultimative Spiel, dass mich Tagelang fesselt![]()

Hm, keine Ahnung, naja, wir werden sehenja, aber nur von menschen, am besten weiblichen, am allerbesten sogar gutaussehenden.
![]()
![]()
jop. *seufz*
naja... wird schon wieder werden irgendwann...

jetz wollt ich gerade Black Ops vorschlagen, aber das is nach 5-6 Stunden ja vorbei![]()

nüscht gegen wimmelbildspiele, die gehen ab die lutzi sag ich dir.hex kann dir bestymmt n paar wimmelbild spiele zeigen, sowas meintest du doch bestimmt![]()

mmhmm...kuchen...*sabber*n kuchen verzierenerst dunkle schoko dan mit weißer n paar 25 drauf malen
![]()
muss es ein neues spiel sein?Ich brauch das ultimative Spiel, dass mich Tagelang fesselt![]()
yepp, wird schon irgendwann wieder werden.
ich hau ab, schlafen gehen. gutes nächtle