Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Nö .. ich wollte mich direkt über die saturn-HP anmelden und da klappte was mit dem scrollen nicht .. wa so n extra fenster eingebettet in die HP ... und da ich darin nicht scrollen konnte, klappte auch das setzen des AGB-Häkchens ned ... auf der CuB HP selbst war das kein Problem :rolleyes:
mit TABulator arbeiten und wenn der fokus auf dem kasten sitzt dann Leertaste drücken. so gehts manchmal trotzdem noch ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Nö .. ich wollte mich direkt über die saturn-HP anmelden und da klappte was mit dem scrollen nicht .. wa so n extra fenster eingebettet in die HP ... und da ich darin nicht scrollen konnte, klappte auch das setzen des AGB-Häkchens ned ... auf der CuB HP selbst war das kein Problem :rolleyes:

Ah.

Gut zu wissen...wir werden denen ein Angebot machen...*g*

Boah. Kann ich vielleicht mal aufhören, seelisch ständig zu arbeiten?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Ich hab auch noch U***** ... in der 3. Woche.

Auf meiner Liste ist nur noch ein offener Punkt: SPERRMÜLL.

Wieso tu ich mich nur so schwer damit *rätsel*

Wo feiert ihr denn alle Sylvester?

EDIT: keine Angst, ich lad mich nicht ein :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich hab auch noch U***** ... in der 3. Woche.

Auf meiner Liste ist nur noch ein offener Punkt: SPERRMÜLL.

Wieso tu ich mich nur so schwer damit *rätsel*

Wo feiert ihr denn alle Sylvester?

EDIT: keine Angst, ich lad mich nicht ein :D

Kannst gerne mitkommen :D
Wir feiern bei den Apes. Dürfte arschkalt werden,, aber wozu gibt es warme Klamotten...*g* (und das eine oder andere Getränk) Wo feierst Du denn?

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
Kannst gerne mitkommen :D
Wir feiern bei den Apes. Dürfte arschkalt werden,, aber wozu gibt es warme Klamotten...*g* (und das eine oder andere Getränk) Wo feierst Du denn?

Ich bin ganz sittsam bei Freundin Kirsten eingeladen: Raclette und gemächlich reinfeiern.

Was metalilisches hätte schon auch gerne genommen, aber Schoopi hat sich zum Arbeiten für Sylvester gemeldet :confused: :rolleyes: :o

Na ja ... kommt ja noch metallisches genug auf mich zu :D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
raclette machen wir auch. Bei den Apes ist im Preis zwar Essen inkludiert, aber wir kennen uns ja. Sind wir erst mal da, wird getrunken. Dann vergisst man das Essen. Und dann vergisst man Silvester...:D

Und Raclette is ja ne gute Grundlage :)

Ich habe mich auch im Gästezimmer eingebucht, damit dem ausschweifenden Alkoholgenuß nur nix im Wege steht :D