Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
achso ... naja ... mit sowas befass ich mich eigentlich schon lange nimmer...

Hab grad gesehen, dass ne neue MOTORJESUS raus ist ... die werd ich heute abend zusammen mit der neunen HCSS mal bei Saturn runterziehen ...

aber irgendwas wollt ich noch zusätzlich ... *grübel*

Gisbert zu Knyphausen? *vorschlag*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
ich denk grad über "Sonic Syndicate" nach ... hab da am WE n Lied auf iMusic1 gehört und fand das eigentlich ganz nett ... aber so beim genaueren hinhören ... *unschlüssigist*

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
ich denk grad über "Sonic Syndicate" nach ... hab da am WE n Lied auf iMusic1 gehört und fand das eigentlich ganz nett ... aber so beim genaueren hinhören ... *unschlüssigist*
Also ich find die ja super, ebenso wie neue In Flames oder Killswitch Engage. Aber die Musikrichtung hätte ich dir jetzt nicht zugetraut, ist halt schon ziemlich modern :D

Tag die Herrschaften übrigens :)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Nö .. ich wollte mich direkt über die saturn-HP anmelden und da klappte was mit dem scrollen nicht .. wa so n extra fenster eingebettet in die HP ... und da ich darin nicht scrollen konnte, klappte auch das setzen des AGB-Häkchens ned ... auf der CuB HP selbst war das kein Problem :rolleyes: