Ach du Sch....Oh, da beneid ich dich wirklich nicht. Ih pfui, dann kannste an Silvester auch gar nichts machen
ist halt die regelung .. jedes 2. jahr .. hatte leider das pech die gruppe zu erwischen, die während meiner ausbildung 2 mal ran muss ...

jau. das war schon seit anfang des jahres klar.ist halt die regelung .. jedes 2. jahr .. hatte leider das pech die gruppe zu erwischen, die während meiner ausbildung 2 mal ran muss ...
stört mich nich all zu sehr. gehört zum job. bin zwar auf 2 feiern eingeladen, wovon die eine saugeil wäre. aber ab dem 11.1. kann ich eh saufen bis ich jeden abend kotze![]()

Das Positive ist dann, dass man sich nicht rumplagen muss, wo und mit wem man feiern geht...was sich ja jedes Jahr als Herausforderung herausstellt.
Haste ab dem 11.01. Urlaub? Oder bist du dann fertig mit der Ausbildung?

lass dich zur abwechslung von ihm füttern, das wird bestimmt lustig!Oh, Prinz Charming holt mich zum Essen hab, wie niedlich![]()

</denk>nix mit Übernahme?wenn ich am 11.1. bestehe dann fetich![]()
Wer oder was soll das sein?Oh, Prinz Charming holt mich zum Essen hab, wie niedlich![]()

nix mit Übernahme?
Wer oder was soll das sein?![]()

*flücht*willichnich![]()

aber arbeitslos sein ist besser?
Kriegste ja nicht mal mehr Geld vom Vater Staat![]()
bin doch auffe suche nachm job 

aber dadrauf leg ichs nich an.dööööt! die kandidatin erhält null punkte.bart*flücht*