Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
hm, also jetzt kann ich auch noch bis zum essen bleiben :rolleyes:
aber wo bleiben die nur, müssen die noch spontan mitgospeln?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Ach du Sch.... :eek: Oh, da beneid ich dich wirklich nicht. Ih pfui, dann kannste an Silvester auch gar nichts machen

jau. das war schon seit anfang des jahres klar. :D ist halt die regelung .. jedes 2. jahr .. hatte leider das pech die gruppe zu erwischen, die während meiner ausbildung 2 mal ran muss ...
stört mich nich all zu sehr. gehört zum job. bin zwar auf 2 feiern eingeladen, wovon die eine saugeil wäre. aber ab dem 11.1. kann ich eh saufen bis ich jeden abend kotze :D:cool:

na toll ... n film der interssant wäre, nur der untertitel für taube stört :rolleyes::rolleyes:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
jau. das war schon seit anfang des jahres klar. :D ist halt die regelung .. jedes 2. jahr .. hatte leider das pech die gruppe zu erwischen, die während meiner ausbildung 2 mal ran muss ...
stört mich nich all zu sehr. gehört zum job. bin zwar auf 2 feiern eingeladen, wovon die eine saugeil wäre. aber ab dem 11.1. kann ich eh saufen bis ich jeden abend kotze :D:cool:

Das Positive ist dann, dass man sich nicht rumplagen muss, wo und mit wem man feiern geht...was sich ja jedes Jahr als Herausforderung herausstellt. :D
Haste ab dem 11.01. Urlaub? Oder bist du dann fertig mit der Ausbildung?

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Das Positive ist dann, dass man sich nicht rumplagen muss, wo und mit wem man feiern geht...was sich ja jedes Jahr als Herausforderung herausstellt. :D
Haste ab dem 11.01. Urlaub? Oder bist du dann fertig mit der Ausbildung?

jau. nur kommen dann immer die tollen partyangebote :D

wenn ich am 11.1. bestehe dann fetich :o