Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Ich auch nicht mehr, weil ich keinen habe, aber die Dinger sind guuuut :)
oh, nee. heimkino muss sein. :D

so, doll, wer schüppt jetzt mein auto frei? und wenn nicht alles frei gemacht wird komme ich gleich schon wieder nicht auf meinen stellplatz... verdammte hacke. und der arm tut auch noch übel weh...:(

ach, ich glaube ich laufe einfach und hoffe dass es total schnell taut....

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
oh, nee. heimkino muss sein. :D

so, doll, wer schüppt jetzt mein auto frei? und wenn nicht alles frei gemacht wird komme ich gleich schon wieder nicht auf meinen stellplatz... verdammte hacke. und der arm tut auch noch übel weh...:(

ach, ich glaube ich laufe einfach und hoffe dass es total schnell taut....
Mein Heimkino beschränkt sich auf meinen 17"-Monitor, dafür ist aber auch ein Subwoofer am PC :cool: ...in einem Jahr gibt es dann aber was größeres... hoffentlich

Mit 'nem Fön? :confused: Lauf doch, wenn es nicht zu weit ist. Wahrscheinlich dauert das Freischippen und Kratzen eh so lange, bis dahin bist du schon zu Fuß da. Aber warme Socken und Mütze anziehen :D

topic: Oh, er singt sich mal wieder selbst in den Schlaf :D

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
Mein Heimkino beschränkt sich auf meinen 17"-Monitor, dafür ist aber auch ein Subwoofer am PC :cool: ...in einem Jahr gibt es dann aber was größeres... hoffentlich

Mit 'nem Fön? :confused: Lauf doch, wenn es nicht zu weit ist. Wahrscheinlich dauert das Freischippen und Kratzen eh so lange, bis dahin bist du schon zu Fuß da. Aber warme Socken und Mütze anziehen :D

topic: Oh, er singt sich mal wieder selbst in den Schlaf :D
hm, mein hobby braucht eine richtige basis :)

ich bin ja gelaufen, aber wenn ich heute noch zur katze will muss ich mir was einfallen lassen. bedingt durch meinen haarschnitt habe ich leider keinen fön im haus ;)

aber bei dem eisberg den der schneeschieber am straßenrand gelassen hat bräuchte ich vermutlich eher eine spitzhacke...

<denk>so, das hätten wir auch installiert....</denk>