Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
*UndomitGlitzerüberhäuf*
Die Welt ist schön! Und Weihnachten ist morgen! :o:D:D:D:D

Wieviel Eiergrog/Glühwein/Feuerzangenbowle/Pillen hattest Du heute? :D

Obwohl...Glitzer ist toll!!! Ich hab vor kurzem bei LUSH meine Nase in eine neue Seife gehalten und rannte dann 2 Stunden durch Hamburg mit einer güldenglitzernden Nasenspitze....Natürlich hat die Freundin NICHTS gesagt. ich hab das erst aufm Klo gesehen...:o

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Wieviel Eiergrog/Glühwein/Feuerzangenbowle/Pillen hattest Du heute? :D

Obwohl...Glitzer ist toll!!! Ich hab vor kurzem bei LUSH meine Nase in eine neue Seife gehalten und rannte dann 2 Stunden durch Hamburg mit einer güldenglitzernden Nasenspitze....Natürlich hat die Freundin NICHTS gesagt. ich hab das erst aufm Klo gesehen...:o
Bisher nur ein Bier! :D:D:D

Watt??? Die ham da Glitzerseife???
Muss ich da doch mal bestellen?
Und wie duftelt die?:confused:

Ich bin ein Schmetterling...Ich fliege mit den Flöckchen umher! *schwirr*

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Bisher nur ein Bier! :D:D:D

Und wieviele bunten Pillchen??? :D

Watt??? Die ham da Glitzerseife???
Muss ich da doch mal bestellen?
Und wie duftelt die?:confused:

Ich bin ein Schmetterling...Ich fliege mit den Flöckchen umher! *schwirr*

Ja, ich dachte das ist Dir da alles zu bunt...*g*

Die betreffende riecht nach Lebkuchen *glaub*...sieht jedenfalls wie ein Lebkuchenhaus aus. Aber die haben da sehr viel Glitzerkram. Wenn man damit badet kriegt man den Mist tagelang nicht mehr aus der haut...

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Und wieviele bunten Pillchen??? :D

Ja, ich dachte das ist Dir da alles zu bunt...*g*

Die betreffende riecht nach Lebkuchen *glaub*...sieht jedenfalls wie ein Lebkuchenhaus aus. Aber die haben da sehr viel Glitzerkram. Wenn man damit badet kriegt man den Mist tagelang nicht mehr aus der haut...
Das sag ich nich....:o:D

Eigentlich schon, aber wenn das soviel Glitzer.....das lockt mich dann schon....Und wenn das noch solange hält....Geilomat!
Muss ich mir doch mal näher ansehen, woll?:)

*Undomalspontanknuddel*:D:eek::confused::D