Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

lilaglitzerhexchen

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2010
1.493
0
61
Das kennt ihr da unten natürlich nicht. ich sag nur "Eiertrallala"....mjam. 2/3 Eierlikör, 1/3 Rum. Heissgemacht. Sahne oben druff....MJAM!!!
Doch, das kennen wir....Ich liepe Eierpunsch!:)
Wir ham hier auf dem Markt einen der ist selbstgerührt, der ist super gut....die fertigen mag ich ned so....
Wir machen den meistens auch selbst zuhause. Lecker Gesöff!

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Doch, das kennen wir....Ich liepe Eierpunsch!:)
Wir ham hier auf dem Markt einen der ist selbstgerührt, der ist super gut....die fertigen mag ich ned so....
Wir machen den meistens auch selbst zuhause. Lecker Gesöff!

Die fertigen sind total eklig. Da hauen die Osaft oder Wein oder sonstwas rein. Absolut widerwärtig. Da gehört Eigelb rein, Zucker und Rum. Mehr nicht.
darum heisst das hier auch Eiergrog *g*

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
wer keine ahnung von keksen hat.. :o

Ich z.B.

Ich hasse Kekse.

Wie die Pest! :mad:

Übrigens auch n Grund, weshalb ich Weihnachten ätzend find: Alle wolln mich immer mit ihrem verkrüppelten Staubkonglomerat befüttern, weil sie tatsächlich fest davon überzeugt sind, dass man Kekse gar nich nich mögen kann, oder zumindest ihre Kekse:"Probier mal, sind auch ganz saftig" :o

Ja klar, n pfund Mett is saftig, aber n Keks?!?? :rolleyes:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich z.B.

Ich hasse Kekse.

Übrigens auch n Grund, weshalb ich Weihnachten ätzend find: Alle wolln mich immer mit ihrem verkrüppelten Staubkonglomerat befüttern, weil sie tatsächlich fest davon überzeugt sind, dass man Kekse gar nich nich mögen kann, oder zumindest ihre Kekse:"Probier mal, sind auch ganz saftig" :o

ich eröffne den bund für keksrechte. lass kekse in ruhe.. echt jetzt. :mad::D

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61
Die fertigen sind total eklig. Da hauen die Osaft oder Wein oder sonstwas rein. Absolut widerwärtig. Da gehört Eigelb rein, Zucker und Rum. Mehr nicht.
darum heisst das hier auch Eiergrog *g*
Japp, seh ich genauso....so machen wir den auch!
Haben unsere Nachbarn auch davon begeistern können, die fragen schon immer wann wir denn wieder mal das leckere Eiergesöff machen!:D
O Saft da rein geht überhaupt ned....Päh!

lilaglitzerhexchen

23 Dez. 2010
1.493
0
61
Ich z.B.

Ich hasse Kekse.

Verwechselst du das nicht mit Plätzchen? :confused: