Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel
ach, wieso n das? :confused::(

hab mir paar sachen bestellt, damit ich während der feiertage nicht an langeweile sterbe. die hätten eigentlich schon gestern kommen müssen. grad eben war der postbote da, hatte nur eine dvd dabei. wetterbedingte lieferverzögerungen, so'n mist!:mad::rolleyes:
jetzt muss ich nochmal in die stadt und mir IRGENDWAS kaufen damit ich die drei tage überstehe

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.749
19.210
168
48
hab mir paar sachen bestellt, damit ich während der feiertage nicht an langeweile sterbe. die hätten eigentlich schon gestern kommen müssen. grad eben war der postbote da, hatte nur eine dvd dabei. wetterbedingte lieferverzögerungen, so'n mist!:mad::rolleyes:
jetzt muss ich nochmal in die stadt und mir IRGENDWAS kaufen damit ich die drei tage überstehe
das ist echt kacke im moment mit der post. aber die armen socken können auch nichts dafür. also ganz ehrlich so ein winter brauch ich nicht. ich brauch auch kein schnee und erstrecht keine weiße weihnacht. alles son traditionsquatsch. :rolleyes:

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
das ist echt kacke im moment mit der post. aber die armen socken können auch nichts dafür. also ganz ehrlich so ein winter brauch ich nicht. ich brauch auch kein schnee und erstrecht keine weiße weihnacht. alles son traditionsquatsch. :rolleyes:

hier sind se sogar letzten Sonntach vom DHL unterwegs gewesen um Pakete zu verteilen. hab fürs gesamte Haus die Annahme gemacht und dann, als die Leute nach und nach wieder eintrudelten, Weihnachtsmann gespielt;)

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.210
168
48
Weil ich schlechte Laune habe und meine Aggressionen jetzt irwie auslassen will
:mad:

*corpsi mit der schneeschaufel jag* :D
ich glaub der hund ist mit corpsi gassi gegangen. :o:D

nöö, is ok. ca. 2 stunden zugfahrt. mit auto wäre ich noch schneller. ist schön gemütlich. ich hoffe nur, daß die züge pünktlich fahren. :)

hier sind se sogar letzten Sonntach vom DHL unterwegs gewesen um Pakete zu verteilen. hab fürs gesamte Haus die Annahme gemacht und dann, als die Leute nach und nach wieder eintrudelten, Weihnachtsmann gespielt;)
das find ich ja toll, da haben sich alle bestimmt gefreut, daß die packete pünktlich da waren. :):):)

Abaddon

26 Nov. 2001
8.150
832
128
Kiel

schnee ist mir an sich egal. ich muss nirgendwohin, hab genug futter eingekauft und werd mich einfach zuhause einigeln. aber ich brauch was womit ich mich beschäftigen kann
*fluch*

so, welche bücher fehlen mir noch? *amazonwunschzettelanguck*

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
ich glaub der hund ist mit corpsi gassi gegangen. :o:D

nöö, is ok. ca. 2 stunden zugfahrt. mit auto wäre ich noch schneller. ist schön gemütlich. ich hoffe nur, daß die züge pünktlich fahren. :)

das find ich ja toll, da haben sich alle bestimmt gefreut, daß die packete pünktlich da waren. :):):)

aktuell scheinen sich die Züge ja wieder einzupendeln. Drück dir ma die Däumchen dafür!

Jau, die meisten haben mir noch einen eingeschenkt:D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
schnee ist mir an sich egal. ich muss nirgendwohin, hab genug futter eingekauft und werd mich einfach zuhause einigeln. aber ich brauch was womit ich mich beschäftigen kann
*fluch*

Schau auch mal, obs da für Singstar 'ne Metal-Scheibe gibt, bin für Januar auf so'ne Geburtstags- Karaoke-Dingenskirchen-Fete eingeladen... *grumml*;)

phönix

18 Sep. 2008
80.749
19.210
168
48
*fluch*

ich werd mir auch ein buch zu mutti mitnehmen, weiß blos noch nicht welches. ich soo tolle bücher hier und hab noch so viel zu lesen. :)

aktuell scheinen sich die Züge ja wieder einzupendeln. Drück dir ma die Däumchen dafür!

Jau, die meisten haben mir noch einen eingeschenkt:D
ich denke auch hinzu wird es ok sein. nur zurück am montag könnte es wieder hängen, egal, ich will nur pünktlich bei muddi sein. :)

sehr schön, so macht das päckchen verteilen spass. :D