Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
jetz schon:confused:
is doch noch früh a morgen:o:D

naja ich bin ersma glücklich über ferien, gleich gehts mit den Hunden raus, danach darf ich dan wohl schnee schippen :o

was war da los mit deinem auto??
hatte da i-was so halb gelesen:o:confused:
joa, hab heut schon gut zu tun gehabt, mußte noch wichtigen papierkram ausfüllen. nu isses fertig. :)

fein mit hundi raus gehen macht spass. war heut kurz noch auffe arbeit, da kam eine stammkundin mit ihrem hund rein. der hatte sein bein bandagiert gehabt. was macht der hund? erstmal knuddeln lassen und zeigt mir sein verletztes pfötchen, ich hab mich so weggerollt, ganz putziges kerlchen. :D:D

karre ist kapott. bremsen vorn und hinten im arsch, auspuff kaputt und nu liegt die karre aufm op tisch. bis nächstes jahr ist sie wieder flott. :):)

*reinschlürf*
*grümmel*
tach!
*einenriesigenschußrumindenkaffeetut*
huhu abaddon, alles fit? :)

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
joa, hab heut schon gut zu tun gehabt, mußte noch wichtigen papierkram ausfüllen. nu isses fertig. :)

fein mit hundi raus gehen macht spass. war heut kurz noch auffe arbeit, da kam eine stammkundin mit ihrem hund rein. der hatte sein bein bandagiert gehabt. was macht der hund? erstmal knuddeln lassen und zeigt mir sein verletztes pfötchen, ich hab mich so weggerollt, ganz putziges kerlchen. :D:D

karre ist kapott. bremsen vorn und hinten im arsch, auspuff kaputt und nu liegt die karre aufm op tisch. bis nächstes jahr ist sie wieder flott. :):)

Hi, Phöni *knuddldiduddl*:)

oh, dascha nicht so schön mit dein Auto. Is abba auch grad viieeell zu glatt zum Autofahren!

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com

:cool:

:D:D
der wollte dass du pustest:o

:/ necht goot:o
jetzt könnteste sie ja wohl eh kaum benutzen aber trotzdem... vorallem wird Auto ja auch immer teuer:rolleyes:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.749
19.212
168
48
Hoi :)

Und phöni?
Papierkram heute nacht noch geschafft? :D
hi, shorty. nä, ich bin dann doch in die koje gegangen und hab noch fernseh geguckt. hab den papierkram von halb eins bis jetzt fertig gemacht, nu hab ich ruhe. :D:D

:cool:

:D:D
der wollte dass du pustest:o

:/ necht goot:o
jetzt könnteste sie ja wohl eh kaum benutzen aber trotzdem... vorallem wird Auto ja auch immer teuer:rolleyes:
hätt ich wirklich machen sollen. :D:D

stimmt, war genug asche. aber mein kollege sagte, wenns gemacht ist, komm ich auch noch locker durch den 2. tüv. der erste ist jetzt im januar. :)