Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
93
62
Krefeld / NRW
Tach ....

TAUWETTER in NRW! ... Die gletscherartigen SCHNEEMASSEN vorm Haus verschwinden ... man kann wieder ungehindert in die Pinte gegenüber ... :o

... hoffentlich kommt jetzt kein BLITZEIS ... :rolleyes:

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
51
Baden
Website besuchen
Guten abend ihr Helden.

Toll meine BYH Karten sind wohl auf dem Postweg verloren gegangen. Super auch das ich den Müll schon bezahlt hab. Bin mal so gespannt was da wieder rauskommt. Odin sei dank hat da wer für den Erhalt unterschrieben der gar nicht in unserem Kaff wohnt, zumindest kenn ich den Namen nicht.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Guten abend ihr Helden.

Toll meine BYH Karten sind wohl auf dem Postweg verloren gegangen. Super auch das ich den Müll schon bezahlt hab. Bin mal so gespannt was da wieder rauskommt. Odin sei dank hat da wer für den Erhalt unterschrieben der gar nicht in unserem Kaff wohnt, zumindest kenn ich den Namen nicht.

:eek::eek::eek:
Was ist den das für ne Nummer? Unglaublich.
Hoffentlich kannst du da noch was machen.

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Guten abend ihr Helden.

...wie dreist! :eek:

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Guten abend ihr Helden.

sei mal ned geizig ... einfach nochmal die tickets bestellen ... die BYH-Typen müssen doch unterstützt werden :rolleyes:

MOIN MOIN !!