FOREVER_MA
W:O:A Metalgod
DIO habbich ja nur fürn Linzi auf Weihnachten gekauft ... so aus ner Laune raus ... aber sind sehr geile Aufnahmen muss ich sagen 

DIO habbich ja nur fürn Linzi auf Weihnachten gekauft ... so aus ner Laune raus ... aber sind sehr geile Aufnahmen muss ich sagen![]()
DIO habbich ja nur fürn Linzi auf Weihnachten gekauft ... so aus ner Laune raus ... aber sind sehr geile Aufnahmen muss ich sagen![]()
*engelspissesauf*
*herumtorkel*
Säufst Du jetzt auch schon "unter der Woche"?
Muß ich mir Sorgen machen?
*****Themenwechsel-Sternchen****************************
Rechner läuft super prima schnell. So schnell kann ich gar nicht denken
Und hat alles prima geklappt ... GUTER WERNER
Gleich duschen gehen, Geschenke, Maronensuppe (ICH HABE GEKOCHT!!!) und Pennzeug einpacken und versuchen vomCarport auf die Straße zu fahren ... und los geht Weihnachten
Euch allen eine schöne Zeit, streitet Euch nicht mit Omma, Mutter oder Erbtante und denkt beim Schmausen dran: der nächste Sommer kommt bestimmt![]()
![]()
Säufst Du jetzt auch schon "unter der Woche"?
Muß ich mir Sorgen machen?
*****Themenwechsel-Sternchen****************************
Rechner läuft super prima schnell. So schnell kann ich gar nicht denken
Und hat alles prima geklappt ... GUTER WERNER
Gleich duschen gehen, Geschenke, Maronensuppe (ICH HABE GEKOCHT!!!) und Pennzeug einpacken und versuchen vomCarport auf die Straße zu fahren ... und los geht Weihnachten
Euch allen eine schöne Zeit, streitet Euch nicht mit Omma, Mutter oder Erbtante und denkt beim Schmausen dran: der nächste Sommer kommt bestimmt![]()
![]()
Moin ...
In den Startlöchern für dat weihnachtliche Familiengelage bei meinem Bruder
... und fast 30 cm hoch liegt der Schnee bei mir im Kaff. Dat gab et hier schon seit Anfang der 70er Jahre nich mehr... und saut immer noch ...
*grübel* ... in drei tagen is der Weihnachtsirrsinn geschichte ...![]()
Geht ab draußen.
Ich wünsche euch ein paar tolle Tage.Macht es euch nett.![]()