sauerkrautpizza
W:O:A Metalmaster
ich durfte referieren..
..über das was ich für nen kunden programmiert habe...
war ok
Was machst du eigentlich beruflich?
er ist koch

ich durfte referieren..
..über das was ich für nen kunden programmiert habe...
war ok
naak pizza *wild wink*![]()
chrchr, karre wird nächste woche wohl wieder flott gemacht. tüv ist ja auch im januar, so können se alles zusammen machen. gott sei dank. ich hab echt schon das schlimmste befürchtet, daß ich ohne karre da steh.*wiewahnsinnigzurückwinkt*
na wie gehts? karre wieder ganz?![]()
chrchr, karre wird nächste woche wohl wieder flott gemacht. tüv ist ja auch im januar, so können se alles zusammen machen. gott sei dank. ich hab echt schon das schlimmste befürchtet, daß ich ohne karre da steh.![]()
du arsch, wat soll ich n mit son trampelviech.ich hätte noch ein fahrrad zu verkaufen![]()
Haben also alle artig zugehört?
du arsch, wat soll ich n mit son trampelviech.![]()
och, ich laufe gerne, auch so zur arbeit, das muß reichen.fitness werte dame, sie werden auch nicht jüngerda muss man schon was für seine gesundheit tun.
*meinenbadzimmerspiegelzuhängt*![]()
och, ich laufe gerne, auch so zur arbeit, das muß reichen.![]()
nö, so ca. 15 - 20 minuten fußweg. scheuklappen auffe ohren und los gehts.ich lese da jetzt heraus dass du es wohl nicht sehr weit zur arbeit haben kannst![]()
nö, so ca. 15 - 20 minuten fußweg. scheuklappen auffe ohren und los gehts.![]()
das is ok, mit auto. für meine kurze strecke lass ich es stehen, außer wenn ich es doch mal brauch. mach mir sonst nur die karre kaputt.ach das geht ja noch. ich habs da mit 15 bis 20 min mit dem auto doch schon ein bischen weiter
das is ok, mit auto. für meine kurze strecke lass ich es stehen, außer wenn ich es doch mal brauch. mach mir sonst nur die karre kaputt.ich hoffe ja, daß sie nach der reparatur dann wenigstens noch zwei jahre hält. der vorbesitzer gehört echt erschlagen !!!!
![]()
als erstes war die kupplung vollkommen im arsch, die mußte gewechselt werden und die reifen waren fertig. 700 ökken, der spass. jetzt bei der inspektion stellte sich raus, daß die bremsen vorn und hinten kapott sind, öl läuft raus. muß alles gewechselt werden. mit tüv und allem drum und dran kostet mich der spass nochmal ca. 1000 ökken. ich hab die karre gerda mal ein jahr, und da kann ich mir die karre nicht so zerhauen. ich kriege vielleicht mal so 3000 km pro jahr zusammen, wenn überhaupt.was isn hin weil du es jetzt aufn vorbesitzer schiebst![]()
![]()