FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
41
Bamberg
Morgen allerseits! :)

Nö, erfrieren ist im Moment nicht, ist ja kaum noch kalt.

Und auf dem Weihnachtsmarkt bin ich immer mal wieder, ruf ruhig mal durch. ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ähm Franken, geht ihr vielleicht nomma in den Weihnachtsmarkt?:confused:
Ich werd wohl nächste Woche, weiß nur noch ned genau wann....

Also Samstags bin ich verplant, am Sonntag hängts davon ab, ob Bekannte von mir einen Weihnachtskaffeekranz abhalten. Irgendwer kann mir ja Bescheid geben, falls was zustande kommt, dann kann ich kurzfristig dazu stoßen oder auch nicht.

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
also wir haben gefühlte minustemperaturen im 2-stelligen bereich (offiziell) - ich persönlich würde ja fast schon auf 3 stellen gehen :o:D

Also kalt wars nicht, aber gestern bin ich mitm Auto ein paar
mal leicht ins schlittern geraden, beim Tierheim sind sowohl ich, als auch zwei andere mitm Auto aufm Parkplatz stecken geblieben und wir mussten uns gegenseitig rausschieben (da war aber auch gar nicht geräumt) und als ich Richtung Coburg bei Bekannten war, bin ich den Berg zwar hochgekommen, aber es war eine Mühsal

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.764
71.356
158
Fortsetzung wegen Missbrauchs......*g*

Sooo....dann also hier.....
Also wann gehen wir Franken denn mal wieder gemütlich weg, hm?:o