Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Is furchtbar, echt....Man will es immer wieder hören und sehen....So ging mir das bisher noch nie.....:confused:

Das muss ich mir auch noch antun....:)

Ja, es ist einfach so unglaublich gut gemacht und es steckt so viel Wahrheit und Sinn dahinter, dass man es immer udn immer wieder sehen will. Ganz schlimm:D

Unbedingt! Grandios! Der erste Teiul der Show ist schon gut, aber der zweite Teil, in dem er die Bild liest, meine Güte! Er dreht durch!:D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ja, es ist einfach so unglaublich gut gemacht und es steckt so viel Wahrheit und Sinn dahinter, dass man es immer udn immer wieder sehen will. Ganz schlimm:D

Unbedingt! Grandios! Der erste Teiul der Show ist schon gut, aber der zweite Teil, in dem er die Bild liest, meine Güte! Er dreht durch!:D
Weißte was? Es läuft zwar gerade das Gesetz der Straße, aber ich werd mir das jetz gleich mal reinziehen....:D:eek::D
*aufYouTubesuchengeh*

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
*hmpf*...da gibts nich das komplette Programm, nur Ausschnitte....ich such mal bei Clipfish....

Lunae Princeps Femina

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
ist haggis wirklich aus fleischabfällen gemacht?

Haggis ist eine Spezialität aus der Schottischen Küche und besteht aus dem Magen eines Schafes, paunch genannt, der mit Herz, Leber, Lunge, Nierenfett vom Schaf, Zwiebeln und Hafermehl gefüllt wird. Haggis ist mit Pfeffer scharf gewürzt, und das Hafermehl verleiht ihm eine etwas schwerere Konsistenz als Wurst.

HexZwo

25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ich kann mich nich erinnern das schonmal der Briefkasten zugefroren war seit wir hier wohnen?:confused:
Komischer Winter!:o:D