Lunae Princeps Femina
W:O:A Metalmaster
- 7 Apr. 2009
- 22.751
- 1.265
- 128
- 33
*splitter geb*
Ich hab schon, ich hab schon

*prust*
Seite 7 und schon ne Orgie am laufen... ich glaube dieses Buch wird sehr amüsant

*splitter geb*
gerade gelesen, würde nich mein ding so sein, aber viel spass mit dem buch.Ich hab schon, ich hab schon
*prust*
Seite 7 und schon ne Orgie am laufen... ich glaube dieses Buch wird sehr amüsant![]()
gerade gelesen, würde nich mein ding so sein, aber viel spass mit dem buch.![]()
Is furchtbar, echt....Man will es immer wieder hören und sehen....So ging mir das bisher noch nie.....
Das muss ich mir auch noch antun....
auch gutIch steh auf Highlanderkrams
Und nach dem ganzen englischen und italienischen Kram brauch ich jetzt mal wieder was schottisches![]()
auch gut![]()
Weißte was? Es läuft zwar gerade das Gesetz der Straße, aber ich werd mir das jetz gleich mal reinziehen....Ja, es ist einfach so unglaublich gut gemacht und es steckt so viel Wahrheit und Sinn dahinter, dass man es immer udn immer wieder sehen will. Ganz schlimm
Unbedingt! Grandios! Der erste Teiul der Show ist schon gut, aber der zweite Teil, in dem er die Bild liest, meine Güte! Er dreht durch!![]()
Ich steh auf Highlanderkrams
Und nach dem ganzen englischen und italienischen Kram brauch ich jetzt mal wieder was schottisches![]()
übersetze das bitte mal in eine koch-show. bin gespannt, was die dann da kochen als ausgleich zu pasta und baked beans.
ist haggis wirklich aus fleischabfällen gemacht?