• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Na den kannst du ja dann wiede rmit ins nächste Jahr nehmen. Oder du fleigst halt mal richtig schön lange weg.

in urlaub fliegen oder so stell ich die nächste zeit erst mal hinten an. im haushalt stehen einige anschaffungen ins haus die auch bezahlt werden wollen. ich werd meinen urlaub in 2011 wohl wieder auf dem ein oder anderen festival bzw. auf balkonien verbringen.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.161
11.330
168
44
Braunschweig
in urlaub fliegen oder so stell ich die nächste zeit erst mal hinten an. im haushalt stehen einige anschaffungen ins haus die auch bezahlt werden wollen. ich werd meinen urlaub in 2011 wohl wieder auf dem ein oder anderen festival bzw. auf balkonien verbringen.

Achso...naja wir werden nächstes Jahr auch nicht wegfliegen. Wir planen da ja eine Feier die auch ein bischen was kostet. :)