wuzzles79
W:O:A Metalmaster
das hört sich gut an. wenn nich, schreib andi ne sms. kannst du noch für hippi ein platz mitbestellen? wäre ganz lieb.![]()
Ist der den auch so früh da ??
Wollt den Tisch für 18 Uhr bestellen
das hört sich gut an. wenn nich, schreib andi ne sms. kannst du noch für hippi ein platz mitbestellen? wäre ganz lieb.![]()
Es waren aber Vier!neee...also 3 Leute kann ich mir denken....
ja er wollte bei zeiten ankommen. ich hoffe es macht dir nichts aus.Ist der den auch so früh da ??
das ist mal wieder der bummelzug...sonst wäre ich zu früh oder zu spät dran. ist halt die olle Verbindung von Muc nach Nbg
Das will ich sehen wie du in 4 Stunden 250km läufst![]()
ok, er soll sich daran erinnernEs waren aber Vier!
Der Tomate weiß es sicher noch!
achso... hm, naja, nimmst halt mp3 player und evtl. was mit zu lesen, und hoffst dass nich wieder laute landmädels oder doofe touristen um dich rum sind, dann geht das schon![]()
das machen wa.Japp, das mach ich...Ich denk auch mal an euch....Und bitte erfüllt meine Mission..Ihr wißt schon wen ihr alles knuddeln müsst, nech?
Japp, das mach ich...Ich denk auch mal an euch....Und bitte erfüllt meine Mission..Ihr wißt schon wen ihr alles knuddeln müsst, nech?
das machen wa.ich hoffe der postbote bimmelt bei dir morgen früh
![]()
Ist der den auch so früh da ??
Wollt den Tisch für 18 Uhr bestellen
ok, jetzt weiß kenn ich die 4. person auch![]()
ja er wollte bei zeiten ankommen. ich hoffe es macht dir nichts aus.![]()
Ich bin grad nur bei 3![]()
Genau!!!ok, jetzt weiß kenn ich die 4. person auch![]()