wuzzles79
W:O:A Metalmaster
und frag nich wie !!! setz dich mal bei uns im pausenraum, da is die hölle los mit dem abdönern.![]()
Sage mal Phöni geht das mit dem futtern am Freitag klar ??
Kann meine PNs nicht einsehen
und frag nich wie !!! setz dich mal bei uns im pausenraum, da is die hölle los mit dem abdönern.![]()
Oh, gute Besserung...ich mach mir mal besser n Tee, sonst übergeb ich mich gleich schon wieder...![]()
Nein, das war ja beim ersten Mal. Das jetzt hat andere Gründe, bzw liegt an nem vollkommen anderen Kopfkino.
ABER mit dem Zug ist das ein wenig schwieriger...da brauch ich nämlich für die 250 km nach Bamberg knappe 4 Std!!!!!!
Oh, gute Besserung...![]()
Alles klar. Gute Besserung!
ja na klar. ich kann auch meine pns nicht sehen. ich würde sagen, wir treffen uns alle vorher am bahnhof. find ist der beste treffpunkt, oder was meinst du?Sage mal Phöni geht das mit dem futtern am Freitag klar ??
Kann meine PNs nicht einsehen
ja na klar. ich kann auch meine pns nicht sehen. ich würde sagen, wir treffen uns alle vorher am bahnhof. find ist der beste treffpunkt, oder was meinst du?![]()
fährt der Schrittgeschwindigkeit?![]()
Der Witz ist ich hab nun doch meinen Urlaub bekommen, habs heute erfahren, aber am WE ist Weihnachstfeier vom Club, da geh ich hin....Und ehrlich gesagt möcht ich bei dem Wetter gar nich bis nach Münster fahren....Aber ich wünsch euch zweien viel Spaß und paßt gut auf euch auf!
fährt der Schrittgeschwindigkeit?![]()
das hört sich gut an. wenn nich, schreib andi ne sms. kannst du noch für hippi ein platz mitbestellen? wäre ganz lieb.Jup ist ok
Muß nur schauen das ich Andrea noch erreiche
oder vielleicht kann man morgen die PNs wieder einsehen
Werd dann für uns den Tisch morgen bestellen
Der Witz ist ich hab nun doch meinen Urlaub bekommen, habs heute erfahren, aber am WE ist Weihnachstfeier vom Club, da geh ich hin....Und ehrlich gesagt möcht ich bei dem Wetter gar nich bis nach Münster fahren....Aber ich wünsch euch zweien viel Spaß und paßt gut auf euch auf!
Japp, das mach ich...Ach, das geht doch, ich hab keine Angst vor Schnee. Eher im Gegenteil, ich finds toll auf Schnee zu fahren
Dann grüß mal Barney und Hoffi (denk der heiß so...vielleicht erinnert der sich ja an mich) von mir
![]()
Japp, das mach ich...Ich denk auch mal an euch....Und bitte erfüllt meine Mission..Ihr wißt schon wen ihr alles knuddeln müsst, nech?