Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.824
12.991
168
Metalfranken
Der Witz ist ich hab nun doch meinen Urlaub bekommen, habs heute erfahren, aber am WE ist Weihnachstfeier vom Club, da geh ich hin....Und ehrlich gesagt möcht ich bei dem Wetter gar nich bis nach Münster fahren....Aber ich wünsch euch zweien viel Spaß und paßt gut auf euch auf!:)

Ach, das geht doch, ich hab keine Angst vor Schnee. Eher im Gegenteil, ich finds toll auf Schnee zu fahren ;)

Dann grüß mal Barney und Hoffi (denk der heiß so...vielleicht erinnert der sich ja an mich:D) von mir ;)

phönix

18 Sep. 2008
80.746
19.206
168
48
Jup ist ok :)
Muß nur schauen das ich Andrea noch erreiche
oder vielleicht kann man morgen die PNs wieder einsehen
Werd dann für uns den Tisch morgen bestellen
das hört sich gut an. wenn nich, schreib andi ne sms. kannst du noch für hippi ein platz mitbestellen? wäre ganz lieb. :)

Careo

8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Der Witz ist ich hab nun doch meinen Urlaub bekommen, habs heute erfahren, aber am WE ist Weihnachstfeier vom Club, da geh ich hin....Und ehrlich gesagt möcht ich bei dem Wetter gar nich bis nach Münster fahren....Aber ich wünsch euch zweien viel Spaß und paßt gut auf euch auf!:)

achso. Schade trotzdem. Naja, wir versuchen mal, auf uns aufzupassen. Bzw. Tomate passt schon auf mich auf :D

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
Ach, das geht doch, ich hab keine Angst vor Schnee. Eher im Gegenteil, ich finds toll auf Schnee zu fahren ;)

Dann grüß mal Barney und Hoffi (denk der heiß so...vielleicht erinnert der sich ja an mich:D) von mir ;)
Japp, das mach ich...:) Ich denk auch mal an euch....Und bitte erfüllt meine Mission..Ihr wißt schon wen ihr alles knuddeln müsst, nech?:o:o:D