*oldschool
W:O:A Metalhead
Na klasse.
Schau mal hier Wizzi
http://www.google.de/imgres?imgurl=...bs=isch:1&prmd=ivns&ei=ZZEGTcaAJ82EswaazN2HBw
Naseklemme reiche
Na klasse.
schön, mal wieder Wuzzles Stimme gehört zu haben![]()
Sollte man auch eigentlich nur im absoluten Notfall machen. Je öfter man die ausdrückt, desto schneller verstopfen se dann wieder. Meistens reichts schon n Knochen zu füttern, damit die Kacke so hart wird, dass sich die Drüsen beim "Dranherschieben" selber entleeren, wies ja auch normal passieren sollte. Oder Hamameliszäpfchen reinschieben. Hunde gucken immer so herrlich doof, wenn man ihnen was in den Arsch stecktSeis nun der Finger oder das Zäpfchen, haha
Mehr Details, Wizzi?
![]()
Na klasse.
Stell dir ne Mischung aus Fischmarkt von letzter Woche, Harzer Käse und Dixie bei 38° im Schatten vor![]()
Stell dir ne Mischung aus Fischmarkt von letzter Woche, Harzer Käse und Dixie bei 38° im Schatten vor![]()
Oo was ist den an der Stimme schön ??
Das kümmt bei Hunden öfter vor....Ich hab das natürlich nicht selbst gemacht, sondern von der Tierärztin machen lassen.Nee,solch eine Art Analbehandlung hab ich echt noch nie gehört.![]()
Sollte man auch eigentlich nur im absoluten Notfall machen. Je öfter man die ausdrückt, desto schneller verstopfen se dann wieder. Meistens reichts schon n Knochen zu füttern, damit die Kacke so hart wird, dass sich die Drüsen beim "Dranherschieben" selber entleeren, wies ja auch normal passieren sollte. Oder Hamameliszäpfchen reinschieben. Hunde gucken immer so herrlich doof, wenn man ihnen was in den Arsch stecktSeis nun der Finger oder das Zäpfchen, haha
Mehr Details, Wizzi?
![]()
Echt? Gehen Frettchen aufs Katzenklo?Jaa Tier können schon seltsam schauen ^^
Das schaut so witzig aus wenn die Frettchen auf dem
Katzenklo stehen und man in Gesicht sieht wie die sich ansträngen![]()
Mensch Fee, wie schön du das beschreibst!Selbst an gestandenen Tierärzten geht das nicht immer spurlos vorüberManchmal sogar im wahrsten Sinne des Wortes, da es mitunter spritzt
*geier*
![]()
Echt? Gehen Frettchen aufs Katzenklo?![]()
Jaa Tier können schon seltsam schauen ^^
Das schaut so witzig aus wenn die Frettchen auf dem
Katzenklo stehen und man in Gesicht sieht wie die sich ansträngen![]()
Nyn, wie süß!!!!Jup
Ausser sie sind wieder sauer auf mich weil ich kein Leckerli
rausgerückt habe . Dann kacken die mir auch mal vor die Füße