Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
also das forum kannste echt inne tonne kloppen, kann nicht mal pns lesen und komm nicht auf mein account !!!!![]()
Sei froh das es geht.

also das forum kannste echt inne tonne kloppen, kann nicht mal pns lesen und komm nicht auf mein account !!!!![]()
nee, sorry, die pn wäre schon für mich wichtig gewesen. seit tagen geht das jeden abend hier so. was machen dien da fürn mist?Aber wenigstens geht spammen![]()
nee, sorry, die pn wäre schon für mich wichtig gewesen. seit tagen geht das jeden abend hier so. was machen dien da fürn mist?![]()
Sei froh das es geht.![]()
jup.....früher ging einfach das ganze Forum mehrere Tage nicht. Da war dann auch nix mit pns aber auch mitm Rest nicht. Also sieht man, dass es sich gebessert hat![]()
jup.....früher ging einfach das ganze Forum mehrere Tage nicht. Da war dann auch nix mit pns aber auch mitm Rest nicht. Also sieht man, dass es sich gebessert hat![]()
ja das ist wirklich zum Kotzen. Das Problem hatte ich gestern auch, da musste ich dringend an ne Pn ran
ich denk mal wenn heut nacht alle schnarchen, so gegen drei uhr gehts wieder.ja das ist wirklich zum Kotzen. Das Problem hatte ich gestern auch, da musste ich dringend an ne Pn ran
Ging dann aber auch so![]()
Ich brauch noch was zu essen.![]()
dito.
Werd dann halt mal das Kochen anfangen![]()