Hell's Ambassador
W:O:A Metalmaster
Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor stell ich mir Politiker beim Ficken vor... 

Ich nehme meistens das billige Zeug von DM.Hat am längsten gehalten.
Da haben wir den geilsten Weihnachtsbaum ever,in Iserlohn,am Netz.
Und wer hat's gemacht? Der Wizzi.![]()
asooo, wusst ich schon![]()
Hmmm...Meine sind auch ned so teuer...Hab schon überlegt mal ne andere auszuprobieren die teurer ist, von Syoss zum Beispiel, sollen ja recht lange halten und gut färben....möglicherweise liegts aber an den Haaren selbst.Ich nehme meistens das billige Zeug von DM.Hat am längsten gehalten.
![]()
Hmmm...Meine sind auch ned so teuer...Hab schon überlegt mal ne andere auszuprobieren die teurer ist, von Syoss zum Beispiel, sollen ja recht lange halten und gut färben....möglicherweise liegts aber an den Haaren selbst.
Vielleicht nehmen die die Farbe nicht mehr so gut auf durch die Silikone von der Pflege. Keine Ahnung....![]()
Hmmm...Meine sind auch ned so teuer...Hab schon überlegt mal ne andere auszuprobieren die teurer ist, von Syoss zum Beispiel, sollen ja recht lange halten und gut färben....möglicherweise liegts aber an den Haaren selbst.
Vielleicht nehmen die die Farbe nicht mehr so gut auf durch die Silikone von der Pflege. Keine Ahnung....![]()
Okay, werd ich mal probieren....Syoss,die isses.
Versuch die mal.Astrein.*find*
da geht die hälfte der forenpages net?![]()
Immer wenns mich umhaut und mir schwindet der Humor stell ich mir Politiker beim Ficken vor...![]()
Profile und PNs zumindest nicht.