Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.588
1
83
42
Münster
twitter.com
Aber ich.:o:p:p:D
Na,komm ich halt zu Fuß.:o:D:D

Ich fahr Landstraße. Solange sich selbige vor Beckum nicht wieder in eine Eisfläche verwandelt wo die ganzen Warendorfer Bauern plötzlich Probleme mit dem Hinterradantrieb ihres uralten Daimlers kriegen und sich reihenweise von der strecke drehen, geht das im Winter auch immer recht gut. :rolleyes::D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich fahr Landstraße. Solange sich selbige vor Beckum nicht wieder in eine Eisfläche verwandelt wo die ganzen Warendorfer Bauern plötzlich Probleme mit dem Hinterradantrieb ihres uralten Daimlers kriegen und sich reihenweise von der strecke drehen, geht das im Winter auch immer recht gut. :rolleyes::D
Das wäre auch meine Alternativroute.Allrad rockt ja auch.:cool:

:D:D:D:D:D:D

Kannst mir helfen,den Boden wieder trocken zu furzen.:D:D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Bisher hats immer gut funktioniert, nehm ja auch wie du das blauschwarz, aber diesmal ist es nicht so richtig tiefschwarz geworden....
Hast du ne bestimmte Marke die du verwendest?
Ich nehme meistens das billige Zeug von DM.Hat am längsten gehalten.
:):):)
wat issn da außer Arbeit?

Da haben wir den geilsten Weihnachtsbaum ever,in Iserlohn,am Netz.:cool::cool::cool:
Und wer hat's gemacht? Der Wizzi.:cool::cool: