phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.788
- 19.307
- 168
- 48
nein, ich fand die konzis geil. wie aufm roha, so aufm woa und in bochum. nuja alles geschmackssache. aber auf cd kommen sie astrein rüber.Aber auch nur auf CD.![]()

nein, ich fand die konzis geil. wie aufm roha, so aufm woa und in bochum. nuja alles geschmackssache. aber auf cd kommen sie astrein rüber.Aber auch nur auf CD.![]()
am besten bei den jungs in den ersten reihen stehen und mitmachen, dann geht das alles .ha..ich hab 2 CDs von denen. Die Sahara und die El Nora dingens.
Auf CD find ich die viel besser als LIve...Live nerven die irgendwann.
nein, ich fand die konzis geil. wie aufm roha, so aufm woa und in bochum. nuja alles geschmackssache. aber auf cd kommen sie astrein rüber.![]()
soso, du hast dich nach deiner " weltreise " also kein bischen geändert. nicht einbischen weiser geworden und immer noch streitlustig .Nein, das ist keine Geschmackssache. Ich hab recht und du nicht!![]()
soso, du hast dich nach deiner " weltreise " also kein bischen geändert. nicht einbischen weiser geworden und immer noch streitlustig .
![]()
Nein, das ist keine Geschmackssache. Ich hab recht und du nicht!![]()
william, du ius zurück!![]()
Vor allem bin ich besserwisserischer geworden, jawohl ja!![]()
Das wird so herumerzählt, aber ich gebe eigentlich nicht viel auf Gerüchte.![]()
haste jesoffen, wa?*gin schenk*
welcome back*sich bemüht keine rechtschreibfehler zu machen*
![]()
Immer dieser Gin, den trinke ich doch eigentlich schon seit langer langer Zeit nicht mehr.*gin schenk*
welcome back*sich bemüht keine rechtschreibfehler zu machen*
![]()
Immer dieser Gin, den trinke ich doch eigentlich schon seit langer langer Zeit nicht mehr.![]()