Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
:):):):)

ja muß man auch optimistisch sein. :) und wenns erstmal nur ein teilzeitjob ist. manchmal hat man das glück und wird daraus ein viollzeitjob. so wars es damals bei mir. :):)

teilzeit würde nur gehen, wenn ich noch n 400 euro job dazu habe. bei dem was inner tierpflege gezahlt wird, reicht das grade für die miete und auto. aber auch nur wenns n größerer betrieb ist. in nem kleineren mit glück für die miete ... wird so schon alles recht knapp werden

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
teilzeit würde nur gehen, wenn ich noch n 400 euro job dazu habe. bei dem was inner tierpflege gezahlt wird, reicht das grade für die miete und auto. aber auch nur wenns n größerer betrieb ist. in nem kleineren mit glück für die miete ... wird so schon alles recht knapp werden
ouh, ja das stimmt. ...

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.784
19.295
168
48
:D

und bei dir auffer arbeit is der weihnachtswahnsinn ausgebroche, soweit ich das gelesen haben. immer wieder absolut unverständlich. die benehmen sich, als würde die welt unter gehen -.-
also unser weihnaxzeug, ist so gut wie ausverkauft. wir haben das zeug ja schon im oktober bekommen. da ist vielleicht nur noch 1 display da. irre. streusalz ist eh nicht zu kriegen und granulat kaufen nur wenige. da wo es letztes jahr aufgehört hat, geht es jetzt weiter. :rolleyes::D