heut gibts forelle und weil mama es wünscht kartoffelgratin. darf ich ja dank sahen auch so unbedingt essen![]()
Gemein. Kann man doch auch mit diesem Kochzeugs machen...wie heisst das noch...Créme Raffine? Nee...
heut gibts forelle und weil mama es wünscht kartoffelgratin. darf ich ja dank sahen auch so unbedingt essen![]()
Naja. Ihr halt...Kalt esst ihr eure Mettendchen ja auch net, nä?
Gemein. Kann man doch auch mit diesem Kochzeugs machen...wie heisst das noch...Créme Raffine? Nee...

Ja sicher. Gibts in jeder guten Schwagerkneipe auffe Faust.

eigentlich schon .... nur erzähl das mal meinen eltern
ich hab die intoleranz ja nich seit ich 14 bin ... und versuche denen das seit ich 18 bin zu erklären ... es ist immer noch wien weltwunder, wenn ich sag, kann ich nicht essen.
ein grund mehr sich aufs ausziehen zu freuen.![]()
Kreatin?
Ich koche heute garnichts und stehe nicht vom Sofa auf. Woche war übel.![]()
Irgendwas essen solltest Du aber...Kochen entspannt aberIrgendwas essen solltest Du aber...

Mir tun aber die Knie von der Arbeit weh, da will ich ungern stehen.
Telefon ist in Reichweite, ich bestelle mir Chili.![]()
Naja, ich kenn auch so Tage wo man grad noch den Pizzalieferdienst anrufen kann und ansonsten NIX machen mag...Oh, Sowas wie Pfefferlinge?...äh, was isn ne schwagerkneipe????![]()
Jau, wie meine Mum, die meint auch immer noch das Pasta 20 Minuten kochen muss...*schüttel*...
Ziemlich ätzend, aber ich durfte als Kind auch nie Müsli essen. "Zum Frühstück gehört WEISSBROT!!! Punkt!"

müsli musste ich essen. am besten mit getrockneten bananen ... ich habs gehasst.
ich musste bis zur 6. klasse immer n glas milch zum frühstück trinken. weils gesund ist ... eigentlich eher, weil meine mama es als kind nicht durfte ...
ich habe milch nie sonderlich gerne pur getrunken ...
und so tolle schulbrote mit salami und gouda kombiniert ... weil muttern es mag ...![]()
*tröstwuschel*Dann koch im SitzenNaja, ich kenn auch so Tage wo man grad noch den Pizzalieferdienst anrufen kann und ansonsten NIX machen mag...

Das verstehe ich nicht. Wenn Du eine Laktose-Intoleranz hast, wieso musst Du dann sowas trinken / essen???
Naja, ist ja bald vorbei*tröstwuschel*
da wars eher nich mögen. elter peilen solche sachen meist eh nie
immerhin wird mir nie rosenkohl vorgesetzt, sonder ich bekomme andere sachen