Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Gemein. Kann man doch auch mit diesem Kochzeugs machen...wie heisst das noch...Créme Raffine? Nee...

eigentlich schon .... nur erzähl das mal meinen eltern :rolleyes:
ich hab die intoleranz ja nich seit ich 14 bin ... und versuche denen das seit ich 18 bin zu erklären ... es ist immer noch wien weltwunder, wenn ich sag, kann ich nicht essen.
ein grund mehr sich aufs ausziehen zu freuen. :o

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Ja sicher. Gibts in jeder guten Schwagerkneipe auffe Faust.

Oh, Sowas wie Pfefferlinge?...äh, was isn ne schwagerkneipe????:confused:

eigentlich schon .... nur erzähl das mal meinen eltern :rolleyes:
ich hab die intoleranz ja nich seit ich 14 bin ... und versuche denen das seit ich 18 bin zu erklären ... es ist immer noch wien weltwunder, wenn ich sag, kann ich nicht essen.
ein grund mehr sich aufs ausziehen zu freuen. :o

Jau, wie meine Mum, die meint auch immer noch das Pasta 20 Minuten kochen muss...*schüttel*...

Ziemlich ätzend, aber ich durfte als Kind auch nie Müsli essen. "Zum Frühstück gehört WEISSBROT!!! Punkt!"
Kreatin? :D

Ich koche heute garnichts und stehe nicht vom Sofa auf. Woche war übel.:o

Kochen entspannt aber :) Irgendwas essen solltest Du aber...

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Jau, wie meine Mum, die meint auch immer noch das Pasta 20 Minuten kochen muss...*schüttel*...

Ziemlich ätzend, aber ich durfte als Kind auch nie Müsli essen. "Zum Frühstück gehört WEISSBROT!!! Punkt!"

müsli musste ich essen. am besten mit getrockneten bananen ... ich habs gehasst.
ich musste bis zur 6. klasse immer n glas milch zum frühstück trinken. weils gesund ist ... eigentlich eher, weil meine mama es als kind nicht durfte ...
ich habe milch nie sonderlich gerne pur getrunken ... :rolleyes:
und so tolle schulbrote mit salami und gouda kombiniert ... weil muttern es mag ... :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
müsli musste ich essen. am besten mit getrockneten bananen ... ich habs gehasst.
ich musste bis zur 6. klasse immer n glas milch zum frühstück trinken. weils gesund ist ... eigentlich eher, weil meine mama es als kind nicht durfte ...
ich habe milch nie sonderlich gerne pur getrunken ... :rolleyes:
und so tolle schulbrote mit salami und gouda kombiniert ... weil muttern es mag ... :rolleyes:

Das verstehe ich nicht. Wenn Du eine Laktose-Intoleranz hast, wieso musst Du dann sowas trinken / essen???

Naja, ist ja bald vorbei :) *tröstwuschel*

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Das verstehe ich nicht. Wenn Du eine Laktose-Intoleranz hast, wieso musst Du dann sowas trinken / essen???

Naja, ist ja bald vorbei :) *tröstwuschel*

als kind wusste ich das ja noch nicht und auch nich, dass es sowas überhaupt gibt :D da wars eher nich mögen. elter peilen solche sachen meist eh nie :D immerhin wird mir nie rosenkohl vorgesetzt, sonder ich bekomme andere sachen :D

jau. son bissel erzogen habe ich se ja mitlerweile. aber zeit fürn ne eigene wohnung wirds echt ... :D
*genieß* :o

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
zum thema rezepte,
wenn ich frei nach schnauze koche schmeckt es immer wie von ville gekocht, es hat son standart karagter.

wenn ich n gutes kochbuch nehme kann ich auch die geschmäcker anderer kennenlernen und mich quasi in der küche auf reisen begeben.

hab letztes jahr n geniales brittisches kochbuch von ed baines bekommen, einfach mal was anderes ;)