Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HexZwo

W:O:A Metalhead
25 Aug. 2009
3.812
0
61
*anKaminhock*
Heute gehts ja noch und morgen, aber nächste Woche kümmt die große eisige Kälte zurück....
Ich wander aus!:o

-Corpsegrinder-

W:O:A Metalmaster
30 Aug. 2008
12.219
0
81
Hamburg, Langenhorn
wall.alphacoders.com
Und wieder was gelernt. :D
Kannte ich bis dato noch gar nicht.

ich habs erst immer für wachstumsschmerzen ohne schmerzen gehalten, weils eher son kribbeln is als würde dir jemand mit nem schwachen Elektroschocker anne Beine gehen während da gerade wieder Blut reinfließt nachdem die dir eingeschlafen sind.
Is scheiße nervig und kommt vorallem wenn man ma zur ruhe kommt:rolleyes::rolleyes:

*anKaminhock*
Heute gehts ja noch und morgen, aber nächste Woche kümmt die große eisige Kälte zurück....
Ich wander aus!:o

moin.
worum denn? is doch auch mal ganz nett:o

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.328
277
118
37
deathvalley
ich habs erst immer für wachstumsschmerzen ohne schmerzen gehalten, weils eher son kribbeln is als würde dir jemand mit nem schwachen Elektroschocker anne Beine gehen während da gerade wieder Blut reinfließt nachdem die dir eingeschlafen sind.
Is scheiße nervig und kommt vorallem wenn man ma zur ruhe kommt:rolleyes::rolleyes:

Bah. Das stell ich mir super ätzend vor. Das heißt, dass es gerade, wenn Du im Bett liegst und schlafen willst, auf jeden Fall auftritt?