Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.965
168
48
Das wichtigste ist doch das einem selber die Wohnung gefällt :)
Egal ob coole oder uncoole Wohngegend
Das wäre für mich der Horror Wohnungsbesichtugung mit 15 Leuten oder so :rolleyes:
oh man, das hab ich einmal mitgemacht. da haste echt keine ruhe. nee, massenversammlung bei bude kucken geht gar nicht. :rolleyes:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich find das ist ein toller preis, weiß nicht wieviel zimmer du hast. aber für mich ist auch ruhe wichtig im haus, da brauch ich keine bonzenviertel oder sowas. :)

Ja, klar ist das toll :) Ich bin auch heilfroh! Hier ist es grün (also derzeit weiß), viele Tiere und Ruhe. Und nur 10 Minuten vom Zentrum ...perfekt! Aber kein "IN".-Viertel....da gucken einige schon komisch und wundern sich das sie 800 zahlen... :D

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
ich find das ist ein toller preis, weiß nicht wieviel zimmer du hast. aber für mich ist auch ruhe wichtig im haus, da brauch ich keine bonzenviertel oder sowas. :)

Achso...ich hab 2 Zimmer, Küche, Keller, Balkon, Bad. 47 qm2----Dachboden ist weg ab Januar...............WO SCHMEISS ICH MEIN CAMPING_EQUIPTMENT HIN??????????

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.605
18.965
168
48
Ja, klar ist das toll :) Ich bin auch heilfroh! Hier ist es grün (also derzeit weiß), viele Tiere und Ruhe. Und nur 10 Minuten vom Zentrum ...perfekt! Aber kein "IN".-Viertel....da gucken einige schon komisch und wundern sich das sie 800 zahlen... :D
chrchr, das glaub ich gern. :D

Neee ^^

Man troz Heizung ist das sowas von kalt hier
Selbst meine Ratte schaufelt gerade noch mehr Streu auf
ihr Haus :D:D
süß, recht hatse sich das bettchen schön warm zumachen. :D:D

Da hat man gleich ein Gefühl von Revierkampf ^^
ganz übel. ich mach da ein rückzieher, sollen die sich drum kloppen.

Achso...ich hab 2 Zimmer, Küche, Keller, Balkon, Bad. 47 qm2----Dachboden ist weg ab Januar...............WO SCHMEISS ICH MEIN CAMPING_EQUIPTMENT HIN??????????
oh, das ist klasse. ich hab 45 qm² und zahle 450 warm. ist aber auch noch ok, weil das hier ne touristenstadt ist.

hmm, haste noch platz im keller? hab da mein campingzeug hingepackt. :confused: