ChaosHoshi
W:O:A Metalhead
Eine Industrienation scheitert an Enteisungsflüssigkeit![]()
Können ja Sammeln. Jeder gibt nen Pfund Kochsalz bei seinem lokalen Flughafen ab.

Können ja Sammeln. Jeder gibt nen Pfund Kochsalz bei seinem lokalen Flughafen ab.![]()
Wenn unsere Angela irgendwann vor die Kamera tritt und uns dazu auffordert, dann...![]()
ich hab noch knappe 4 Std bis zum Wochenende
Oh ja das hat sie. Hier gehen heute fast alle amn Stock.Hehe. Hat die Weihnachtsfeier also ihren Auftrag erledigt??![]()
Und ich wollte grad "Gute Besserung" schreiben, weil ich total vergessen hab, dass gestern die Weihnachtsfeier war
Ne, da würde erst ein Volkssalzministerium gegründet.![]()
Zurück vom Frühstück
Jetzt gehts weiter mit Ablage ausmisten
Oh ja das hat sie. Hier gehen heute fast alle amn Stock.![]()
Och die kannste mir doch trotzdem gerne wünschen.![]()
15:30 is heut bei mir ende im gelände. Dann können mich die Möchtegernadmins kreuzweise.![]()
Na dann mal gute BesserungOch die kannste mir doch trotzdem gerne wünschen.![]()
jaaaa, sowas liebe ich ja. Ist bei uns während der Oktoberfestzeit immer soStimmt...heute fallennur die auf die nicht mit auf der Feier gewesen sind.![]()
Na dann mal gute Besserung
Wie war das gestern, du trinkst nicht soviel, weil du heute Heimfahren musst?![]()
Ne der ursprüngliche Plan war ja dasich mit dem zug heim fahre und dann heute morgen mot dem Auto zur arbeit fahre. Aber dasist ja alles nicht eingetreten.![]()