Was kocht ihr heute?...*sabber*

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.151
837
128
Kiel
heute gibts nur brötchen und son zeug. hab ca. ne halbe tonne käse und aufschnitt im kühlschrank, das muss alles weg

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Gute Besserung, ich leide mit dir...:)
*baldkeineSüppchenmehrsehenkann*:D

Suppe muss man ja auch nicht essen. Schon mal gar keine deftige Gulaschsuppe :D :D Mach Dir doch einen netten Gemüseeintopf oder irgendwas mit hellen Soßen oder halt Pasta, Reis, Kartoffelstampf...Ich habs ja nicht an den Zähnen, ich habs am Magen... :D Kauen kann man ja *hihi*

Ich soll nur zusehen dass ich nicht Unmengen an Alk und Ziggen und Stress zu mir nehme. Alles andere ist erlaubt solange es bekommt...

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
43
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Mjam. Aber heute tau ich mal den Rest Grünkohl auf. Ich lass das fette Fleisch einfach weg, hab schon voll Hunger druff :)

Ich wage mich heute ernsthaft mal selber an Rosenkohl. :eek: ich stand da gestern vor und dachte mir "Kann nicht angehen, dass du unter keinen Umständen schmeckst" :D Ich versuchs heute einfach mal...gebraten mit keine Ahnung was. Und wie. Und überhaupt. Ich werde Bericht erstatten! :D

Gestern hatten wir wieder 2 Kilo Miesmuscheln. *sabber* Hab in den Kochsud außer den üblichen Sachen noch n bisschen Krebspaste und Gedöns gerührt. Das war so geil, fast bouillabaisseverdächtig :D:D Hätt ich das vorher gewusst, hätt ich noch n paar Sepien mit reingeballert...hab noch fast n Kilo im TK...gnah :rolleyes::D