Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
Guck ich auch grade. Herrgottnochmal... Fast durchgängig schwanger. Und sein Kommentar bezüglich der Kondome.

den hab ich leider verpasst
ich hatte nur mitbekommen, wie er sachte: wenn ich gewusst hätte, wie ihr körper dadrunter leidet, dann hätte ich besser aufgepasst.

und das die trulla ihre erste schwangerschaft nicht bemerkt hat. und angeblich der arzt auch nich. und sie erst was merkte als dat köpfchen schon draußen war :rolleyes: krank

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
den hab ich leider verpasst
ich hatte nur mitbekommen, wie er sachte: wenn ich gewusst hätte, wie ihr körper dadrunter leidet, dann hätte ich besser aufgepasst.

und das die trulla ihre erste schwangerschaft nicht bemerkt hat. und angeblich der arzt auch nich. und sie erst was merkte als dat köpfchen schon draußen war :rolleyes: krank

"joa... manchmal ham wir ja kondome genommen. aber wenn die alle waren hatten wir auch keine lust neue zu kaufen."

Hast das grade mitgekriegt, mit der videonachricht an das kind? :eek:

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
40
Bremen
"joa... manchmal ham wir ja kondome genommen. aber wenn die alle waren hatten wir auch keine lust neue zu kaufen."

Hast das grade mitgekriegt, mit der videonachricht an das kind? :eek:

omg .... wie erbärmlich. und wenn keine kondome dann halt pille ... :rolleyes:

ja total krank :D

dat die den überhaupt noch poppen will ... so fett wie der ist und bei der nich vorhandenen kondition .... und er sie so ausgeleihert wie deren körper sein muss und bei den zähnen .... :rolleyes:

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
omg .... wie erbärmlich. und wenn keine kondome dann halt pille ... :rolleyes:

ja total krank :D

dat die den überhaupt noch poppen will ... so fett wie der ist und bei der nich vorhandenen kondition .... und er sie so ausgeleihert wie deren körper sein muss und bei den zähnen .... :rolleyes:

Oder es einfach mal 1-2 Abende lang sein lassen, wenn man sowieso schon so viele Kinder und eigentlich keine Kohle hat. :o

Ich wills mir nich vorstellen, wie der dabei am keuchen und schwitzen ist. :eek::(

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
:D:D
Ja, traurig :(
mind. 170 kilo, der hat ja sicher noch zugenommen..
wie kann man mit so nem fetten Schwein Sex haben wollen? Tschuldigung, klingt fies, aber stimmt doch!:rolleyes:
Warum hat die jetz so hässliche Zähne?

Die Zahnprobleme wurden mit Hormonschwankungen während der Schwanegrschaft und dadurch bedingtem höheren Risiko an Zahnerkrankungen erklärt. und da sie 7 Jahre lang fast durchgängig schwanger war...