E'Lell
W:O:A Metalmaster
Euer ?
Jap. Nach seiner Jazz Phase hat er gerade wieder seine Double Bass entdeckt

Euer ?

Guck ich auch grade. Herrgottnochmal... Fast durchgängig schwanger. Und sein Kommentar bezüglich der Kondome.

Guck ich auch grade. Herrgottnochmal... Fast durchgängig schwanger. Und sein Kommentar bezüglich der Kondome.
krankJap. Nach seiner Jazz Phase hat er gerade wieder seine Double Bass entdeckt![]()
^^den hab ich leider verpasst
ich hatte nur mitbekommen, wie er sachte: wenn ich gewusst hätte, wie ihr körper dadrunter leidet, dann hätte ich besser aufgepasst.
und das die trulla ihre erste schwangerschaft nicht bemerkt hat. und angeblich der arzt auch nich. und sie erst was merkte als dat köpfchen schon draußen warkrank

"joa... manchmal ham wir ja kondome genommen. aber wenn die alle waren hatten wir auch keine lust neue zu kaufen."
Hast das grade mitgekriegt, mit der videonachricht an das kind?![]()

Ein Auf und AbJazz -vs- Grind
*hmm*
Wird ja besser mit ihm^^

we are family
mit 15 hat dat mädel angefangen ...
der kerl ist in der zeit immer fetter geworden. von knapp 95 auf fast 180 ...
immerhin alle gören von einem kerl![]()

sind das die, die grad auch noch dran sind? hab grad erst eingeschaltet
ahjo.
boah, fremdschämen![]()

omg .... wie erbärmlich. und wenn keine kondome dann halt pille ...
ja total krank
dat die den überhaupt noch poppen will ... so fett wie der ist und bei der nich vorhandenen kondition .... und er sie so ausgeleihert wie deren körper sein muss und bei den zähnen ....![]()

ich will ne spritze gegen gelenkschmerzen ... meine fresse dummheit tut echt weh![]()

jau die ... grausam ...
ich will ne spritze gegen gelenkschmerzen ... meine fresse dummheit tut echt weh![]()

Ja, traurig
mind. 170 kilo, der hat ja sicher noch zugenommen..
wie kann man mit so nem fetten Schwein Sex haben wollen? Tschuldigung, klingt fies, aber stimmt doch!
Warum hat die jetz so hässliche Zähne?