Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
oh, ja. man kann mich heute zum beispiel noch mit geographie jagen. ich hab da nichts auf die reihe bekommen. huldich dem navi. ich würd selbst mit einer karte nichrt zurecht kommen. :rolleyes::D:D

Ja, da bin ich auch nicht gut drin. Auf der Real war ich zwar Klassenbester, aber das war auch nicht schwierig. :D Außerdem haben wir jede zweite Std. nen Film geguck :o:D

Ja, ein Hoch aufs Navi. *cheer*
Karten sind auch nichts für mich.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.536
18.872
168
48
Krass, hat Mini mir erzählt.
Weiss nicht ob ich das könnte.
alleine saufen ist schon nich schön.
Schon gar nicht zu Sylvester!!! :rolleyes:
nuja, der mensch ist ein gewohnheitstier. man gewöhnt sich an alles, auch ans allein sein. mini und ich haben hier das beste drauß gemacht. hab vor dem pc was getrunken, mucke dabei und mit mini blödsinn gesabbelt. so waren wir nicht ganz so alleine. :):)

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.146
817
128
Kiel
nuja, der mensch ist ein gewohnheitstier. man gewöhnt sich an alles, auch ans allein sein. mini und ich haben hier das beste drauß gemacht. hab vor dem pc was getrunken, mucke dabei und mit mini blödsinn gesabbelt. so waren wir nicht ganz so alleine. :):)

vlt sind wir dieses jahr zu dritt hier
<--silvesterauchalleineist