Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.536
18.872
168
48
so jetzt hab ich hunger:rolleyes:
deswegen ess ich meist gegen halb zehn abends. hab ich einmal nicht gemacht und hab dann nachts hunger gehabt. :o

Uff :eek:
Ich benutze ja selber Anglizismen und nenne meine gesprochne Sprache in diversen Umkreisen nicht perfekt, aber das kann man nicht durchgehen lassen. :(

Was fürn Tattoo wirds denn? :)
ich bin auch keine, die unbedingt auf die schreibweise und aussprache achtet. aber das tat echt weh in den ohren. :(

es werden zwei tattoos erweitert. einmal der phoenix auf dem rücken. wird etwas bunter und mehr federn dazu und meine nixe. da werden wohl ein paar algen und noch was dazu kommen. ich freu mich drauf. :):)

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
deswegen ess ich meist gegen halb zehn abends. hab ich einmal nicht gemacht und hab dann nachts hunger gehabt. :o

ich bin auch keine, die unbedingt auf die schreibweise und aussprache achtet. aber das tat echt weh in den ohren. :(

es werden zwei tattoos erweitert. einmal der phoenix auf dem rücken. wird etwas bunter und mehr federn dazu und meine nixe. da werden wohl ein paar algen und noch was dazu kommen. ich freu mich drauf. :):)

ja und ich hab um 6 gegessen:rolleyes:
schon wieder ne weile her aber was solls:rolleyes:
ich fette sau sollte eh nix mehr essen:D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley

*steak reich* :D

kann ich grad echt gebrauchen:D

Jetzt habe ich wieder Bock auf grillen! :D

Ja, unter aller Sau. Lernen die denn heute nichts mehr, scheiss Blagen:mad::o

Ui
*gespannt bin* :D

phönix

18 Sep. 2008
80.536
18.872
168
48
hmm
immer wieder mein fotoalbum anschau:rolleyes:
kann ich das so lassen oder sieht das scheiße aus?:rolleyes:
also ich find das knuffig so. kannst ja noch dazu schreiben wo, was wann gewesen ist. oder so ähnlich. :):)

ja und ich hab um 6 gegessen:rolleyes:
schon wieder ne weile her aber was solls:rolleyes:
ich fette sau sollte eh nix mehr essen:D
ach was, wo bist du denn breit? lieber einbischen was drauf, statt so ein knochenmann. kuck mich an. wenn man mich gegen das licht hält, haste auch ein röntgenbild von mir. :o:D

*steak reich* :D

Jetzt habe ich wieder Bock auf grillen! :D

Ja, unter aller Sau. Lernen die denn heute nichts mehr, scheiss Blagen:mad::o

Ui
*gespannt bin* :D
ich würd heut jämmerlich in der schule in deutsch versagen. hab soviel verlernt. von diesen piensichkeiten. so kommasetzung, und sonst was. hat sich so viel geändert in den letzten jahren. :(

ich stell dann mal ein paar fotos rein von meinen tattoos. :)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
also ich find das knuffig so. kannst ja noch dazu schreiben wo, was wann gewesen ist. oder so ähnlich. :):)

ach was, wo bist du denn breit? lieber einbischen was drauf, statt so ein knochenmann. kuck mich an. wenn man mich gegen das licht hält, haste auch ein röntgenbild von mir. :o:D

ich würd heut jämmerlich in der schule in deutsch versagen. hab soviel verlernt. von diesen piensichkeiten. so kommasetzung, und sonst was. hat sich so viel geändert in den letzten jahren. :(

Ich würde in ganz anderen Fächern noch mehr versagen. :D
Jo. :) Bilder sind immer gut! :)

Frag mal wer noch.
Grillen geht immer.
Danke Shorty !!!:p

Bitte bitte :)
Jaaa. grillen :)

ich möcht ja gern mal so ein wintergrillen mitmachen wollen. schön fleisch am brutzeln, glühwein und gute mucke dazu an. :)

Hmm
ich glaub ich grill am we wiedeR! :D

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

danke
das werd ich machen ist ne gute idee
na hab schon en paar kilo zuviel:rolleyes:
hab schon mal ein paar bilder von dir gesehen:D
du brauchst beim essen jedenfals nicht aufpassen
*beneid*

schule?? dito:rolleyes:

auf die fotos bin ich mal gespannt:):)

phönix

18 Sep. 2008
80.536
18.872
168
48
Ich würde in ganz anderen Fächern noch mehr versagen. :D
Jo. :) Bilder sind immer gut!
Hmm
ich glaub ich grill am we wiedeR! :D
oh, ja. man kann mich heute zum beispiel noch mit geographie jagen. ich hab da nichts auf die reihe bekommen. huldich dem navi. ich würd selbst mit einer karte nichrt zurecht kommen. :rolleyes::D:D

Das ist echt cool. mit ein paar Kumpelz haben wir jahrelang das Traditionelle Neujahrsgriilen zelibriert.
Ich glaub, das leier ich mal wieder an.
Zumal ich nen Glühweinkocher billich geschossen habe!!! :D
das hört sich klasse an. macht das mal wieder. ich bin silvester die letzten jahre immer zu hausde gewesen und hab mit mini hier im forum gefeiert.

danke
das werd ich machen ist ne gute idee
na hab schon en paar kilo zuviel:rolleyes:
hab schon mal ein paar bilder von dir gesehen:D
du brauchst beim essen jedenfals nicht aufpassen
*beneid*

schule?? dito:rolleyes:

auf die fotos bin ich mal gespannt:):)
dea haste recht. ich kann echt alles essen und nehm kaum was zu. ;)

silvester:D
zu sag ma mal zu 65%
hört sich gut an. :)