Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.539
18.877
168
48
Wenns nur so wäre, wenns nur so wäre :(
:(:(:( ... also ich hab kmich letztens über ein ausdruck erschrocken, von zwei jugendlichen mädels. war in einem laden und sie unterhielten sich über preise. da sagte die eine doch glatt " das kostet voll teuer ..." :confused: ich wollts nicht wahr haben. :confused:

Sooo dann euch allen noch einen schönen Abend :o
nachti wuzzles *knuddel* :)

Aba sowat von. :D
Hab mir nen Bier aufgerissen - der Ofen ist an und nun geniesse ich Eure Anwesenheit- Herrlich!!!:cool:
ich bin auch gut drauf. war recht viel los in letzter zeit bei mir. am donnerstag gehts erstmal zum tätowierer. * freu* :)

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
:(:(:( ... also ich hab kmich letztens über ein ausdruck erschrocken, von zwei jugendlichen mädels. war in einem laden und sie unterhielten sich über preise. da sagte die eine doch glatt " das kostet voll teuer ..." :confused: ich wollts nicht wahr haben. :confused:

ich bin auch gut drauf. war recht viel los in letzter zeit bei mir. am donnerstag gehts erstmal zum tätowierer. * freu* :)

Uff :eek:
Ich benutze ja selber Anglizismen und nenne meine gesprochne Sprache in diversen Umkreisen nicht perfekt, aber das kann man nicht durchgehen lassen. :(

Was fürn Tattoo wirds denn? :)