Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
ich hab mal versucht ohne glotze einzupennen. ich hab die ganze nacht nicht geschlafen, weil was gefehlt hat. ist eigentlich nur eine dumme angewohnheit. aber das braucht wieder seine zeit, bis der körper sich an das dunkle und stille gewöhnt hat. :)

Das mach ich zum Glück schon lange nimmer. Echt ätzend! :D
Dunkel und Stille sind geil! :)
Obwohl Musik zum Einschlafen rockt! :) !!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.539
18.878
168
48
ne echte schnürung fasson roßhaarpickierung ect.
da gehts gleich ins geld
mein meisterstück ist mit 6500 DM kalkuliert und das ist nur ein sessel

ach und 666 The Number Of The Beast
bitte was für n büffel? musste das arme tier dafür sterben? :confused::D:D quatsch bei seite, hört sich sehr selten an und wohl deswegen auch so teuer.

phönix

18 Sep. 2008
80.539
18.878
168
48
viel handarbeit
und die ist teuer:rolleyes:
aber qualitativ sind echte federn und ne fasson (das gras das bei alten sofas immer rauskommt) nicht zu überbieten:rolleyes::D
oh lieber himmel, alles klar. jetzt bin ich im bild. heftig. :) nu ja mit dem büffel war ich dann gar nicht so weit weg. also ich meine wegen dem gras ... :confused::D

phönix

18 Sep. 2008
80.539
18.878
168
48
Die 115,- EUR sind nur für den Rahmen - Rost und Matratze kosten extra ;)
aha ok. hab bei meiner ersten matratze böse rückenschmerzen gehabt und mein kollege sagte " kuck mal nach einer etwas besseren." er hat recht gehabt. :)

chrchr. :D:D:D:D

Aber ein weißes Bett ist nicht so schön find ich ^^
Aber és wird wohl auch von Ikea sein
*bett schwarz lackier und rock hard aufkleber drauf kleb* so, nu isses schicker. :o:D

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.325
269
118
37
deathvalley
Da fehlen noch Unterschriften von Bands :o:D

Ein Bett ist schon wieder so groß, da dürften die Secs doch eig nichts sagen:confused::o:D

oh, verzweiflung. ich war schon lange nicht mehr in der schule und ich hab kein plan von der heuitigen grammatik und rechtschreibung. :o :( *sich in die ecke setz und auf die sechs warte* :(:D:D

Aber der gute Genitiv:o:mad: :D
Ach, Schule ändert da nichts dran. Lehrer wissen es auch nicht besser und werden nur sauer, wenn man sie verbessert. :D

*pat*

phönix

18 Sep. 2008
80.539
18.878
168
48
Da fehlen noch Unterschriften von Bands :o:D
*bett mit zum rock hard schleif* das wird nächstes jahr vollgemalt werden lassen. :o *denk* das wäre echt mal ne idee, die unterschriften aufs bett machen zulassen*denk* :confused::cool::cool::D

Juuuten Abbend werte Damen und Härren! :p
hippiiiiiiii *um knuddel* na olle socke, alles gut? :D:D:D

Ein Bett ist schon wieder so groß, da dürften die Secs doch eig nichts sagen:confused::o:D

Aber der gute Genitiv:o:mad: :D
Ach, Schule ändert da nichts dran. Lehrer wissen es auch nicht besser und werden nur sauer, wenn man sie verbessert. :D

*pat*
der genitiv ist dem dativ sein tod. oder wie war das? :confused::D:D